Donnerstag, 20. September 2012

Essence Pigmente / Testpaket / Mischi Mischi

Das erste was ich aus meinem Essence Testpaket vorstelle, ist zugleich etwas was ich selber sehr interessant finde und mir so oder so gekauft hätte. Ich liebe Pigmente soviel schonmal vorweg. Und dieses "Ich mich mir meine Pigmente selber." Finde ich auch sehr gut, der dafür hergestellte Gummischwamm ist wirklich gut zum mischen.

Aber ich will jetzt nicht direkt alles verraten.


Alles was man braucht, seht ihr auf meinem Bild. Gut zum mischen könnte man zum Notfall auch ein Holzspieß nehmen, aber mit dieser Gummispitze, kann man einfach das Pigment sehr gut entnehmen. Die Base macht sich sehr gut, ob man sie dafür unbedingt braucht kann ich nicht sagen. Ich werde es hier unter meinem Post nachträglich hinzufügen ob es normale Base auch machen.




Hier habe ich die Pigmente mal etwas geschüttelt, damit ihr auch etwas davon habt. Die Farben sind alle ein Traum, mit dem Blau kann ich wie immer nicht wirklich etwas anfangen, aber ich werde in der nächsten Zeit etwas damit probieren.


Die Swatchs, sind nicht die Besten geworden, zu viel Licht. Daher habe ich für euch aber wieder ein Video, da kann man sich kurz die Swatchs ansehen. Ich habe bei den beiden oberen Pigmenten, zu schnell aufgetragen, ich hätte die Base erst antrocknen lassen.







 
Das mischen der Pigmente, macht wirklich viel Spaß, ich werde mir noch viele weitere Farben mischen. Was natürlich noch folgen wird, Fingernägel lackieren mit Pigmenten. Das lasse ich natürlich auch nicht aus. Ich bin voll und ganz begeistert von den Essence Pigmenten. Mehr Abgabe an Farbe kann man sich nicht wünschen, die Base ist auch klasse und die Gummispitze zum mischen, kann ich auch nur empfehlen. Weiter so Essence!
 
Und hier noch ein Video mit dem Swatch des gemischten Pigments
 
 
Was sagt Ihr?

Blog Archive