Samstag, 8. September 2012

KRYOLAN Lidschatten + Video und hammer Schimmer!

Wie man sehen kann hat sich hier einiges verändert. Ich fühle mich jetzt viel wohler auf meinem Blog und der Header wird sich auch noch ändern ich habe da gerade liebe Hilfe von  unlike-girl.

Als ich gestern mal meine Lidschatten durch bin die ich hier noch nicht vorgestellt habe, kam mir der von KRYOLAN in die Hände. Ich fand das (Pigment) eher langweilig also habe ich es auch nie selber benutzt. Daher lag es auch so lange, weil ich dachte solche Swatchs hat man schon so oft gesehen, wieso sollte ich ihn jetzt vorstellen.



Trotzdem habe ich es dann mal gewagt und siehe da einefache Swatchs reichen nicht, daher habe ich noch ein kurzes Video in der Sonne gedreht, damit ihr diesen hammer Schimmer sehen könnt.

video

Anbei aber auch noch Fotos.


Info
Preis: 6,30 Euro
Farbe: Turquoise 2
Erhältlich: makeup-onlineshop.de

PS: Das im Hintergrund vom Video sind keine Pinguine. Das ist meine Katze die Miaut. ;)
 
Na, was sagt Ihr?
Ich werde die Tage bestellen müssen!

Blog Archive