Mittwoch, 12. September 2012

Noch eine BB Cream / Yves Rocher


Ich habe die Pressemitteilung erhalten und anbei wurde mir geschrieben, dass ich eine BB Cream erhalten werde und sie wohl schon versendet wurde. Ich bin gespannt wenn sie hier ankommt, wie sie sich macht. Ich hoffe so sehr, dass ich Light bekomme, ich gehe davon aus, dass es für unser helles Volk am interessantesten ist.
 
 

Pressetext
Perfekte Haut in nur einem Pflegeschritt



 
Die innovative 6 in 1 Gesichtspflege  

BB Crème Perfekte Haut aus
dem Hause Yves Rocher deckt alle Wüsche ab – denn sie ist Makeup

und Pflege in einem. Die

BB Crème Perfekte Haut kombiniert

Weißen Tee, der bekannt ist für seine schützenden Eigenschaften,

mit Pigmenten, die der Haut einen ebenmäßigen und strahlenden

Teint verleihen. Der Weiße Tee in Verbindung mit dem Extrakt der

Aphloia* schützt dabei die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Gleichzeitig spendet die

BB Crème Perfekte Haut 24 Stunden

lang Feuchtigkeit. Unreinheiten und Zeichen von Müdigkeit werden

sichtbar kaschiert. Das Hautbild wird geglättet und erscheint

jünger. Ein Pflege-Allround-Talent, das Gesichtspflege und Make-up

in sich vereint.

*I n vitro Test zum Aphloia-Extrakt.

Dermatologisch getestet.

In zwei Farbnuancen verfügbar: Light und Medium.

Preis: 17,90 € (30,00 SFR)/ Tube 50 ml

Blog Archive