Montag, 29. Oktober 2012

Die neue Bloggerin stellt sich vor

Hallo ihr Lieben!
Meine Name ist Sandra alias Glossy, einige werden sich sicher noch an mein Gastposting (hier) erinnern. Eigentlich wollte ich Gina, als Gastbloggerin unterstützen, allerdings haben wir jetzt was ganz anderes ausgeheckt! Ab sofort bin ich mit im Boot auf Make up und More! Ich werde euch ab sofort mit Postings aller Art füttern und mich aktiv mit einbringen. Da Gina ja leider nicht mehr soviel Zeit hat, regelmäßig zu posten und der Blog natürlich am Leben bleiben soll, bin ich jetzt da!


Zu meiner Person
Ich bin 21, habe sehr helle Haut (NW15) dunkle Haare im Ombré Look und Blau-Grüne Augen. Seit August 2011 führe ich einen eigenen Blog, den vielleicht auch viele von euch kennen: Glossy's World, dieser wird auch weiterhin neben her bestehen bleiben, über einen Klick würde ich mich natürlich freuen! Ich liebe es immer wieder neues auszuprobieren, neue Farben, Konsistenzen, Looks und Designs.

Ich freu mich sehr auf meine Zeit hier auf Make up und More zusammen mit Gina!

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne in den Kommentaren!

Schreibt und verfolgt mich gerne auch auf Facebook, Twitter und Instagram: Glossysworld

eure Glossy

Blog Archive