Dienstag, 30. Oktober 2012

essence breaking dawn part 2 TE Einkauf

Im November kommt endlich der zweite Teil von breaking dawn in die Kinos, ich freu mich schon!
Auch dieses Jahr hat essence hierzu wieder die passende LE rausgebracht. Neulich im dm war der Aufsteller noch total unangetastet also strecke ich sofort die Finger aus. Am meisten hatten es mir die Nagellacke angetan, allerdings wollte ich nicht gleich wieder der Kosmetikkaufsucht verfallen und hab mich erstmal auf zwei Nagellacke und das Schimmer Puder beschränkt.

Nagellacke: 1,95€
Schimmer Puder: 2,95€


Die Nagellacke sind das absolute Must-Have der LE! 
"Jacob's protection" ist ein schöner Dunkel-Blauton mit sehr viel groben und feinem Glitzer, ähnlich ist auch "alice had a vision again", 
allerdings ist dieser ein satter Lilaton. 
Dann gab es noch den extrem goldenen "a piece of forever" und "edward's love", 
der ähnlich wie die anderen beiden viel Glitzer hat mit einem schwarzen Grundton. Mittlerweile ärgere ich mich das ich "edward's love" nicht auch noch mitgenommen habe!

Alle Bilder werden durch anklicken größer!

Das Schimmer Puder "bella's secret" ist ein sehr hübscher Goldton, ohne grobes Glitzer. Die Textur ist sehr weich und krümmelt kein bisschen! 
Es ist sehr gut pigmentiert und verleiht einen tollen Glow.

Mittlerweile möchte ich unbedingt auch noch das Rouge "Renesmee Red" und den "eward's love" Nagellack, 
wie man sich doch von anderen so schön anfixen lässt :D

Habt ihr auch zugeschlagen oder ist diese TE gar nichts für euch?


Blog Archive