Montag, 29. Oktober 2012

Neue Bloggerin auf meinem Blog!

Ich habe schon vorgestern auf Facebook angekündigt, dass es etwas neues auf meinem Blog zu verkünden gibt. Ich werde ab sofort nicht mehr nur noch alleine bloggen. Ich habe mir noch jemand ins Boot geholt. Ich habe euch die Bloggerin auch bereits hier vorgestellt. Ich möchte ihr auch nicht so viel vorab nehmen, da sie sich selber vorstellen wird. Wieso ich mir jemand als zweiten Blogger hier reingeholt habe? Weil wie viele gemerkt haben, ich einfach nicht mehr dazu komme, regelmäßig zu bloggen, oft vergehen vier bis fünf Tage, wo hier gar nicht gebloggt wird. Und das ist etwas was auch mich persönlich sehr stört. Ich lese ja selber gerne Blogs die jede menge Post raushauen. Wie viele von euch wissen, habe ich den Kleinen, der von mir wegen meinem Blog nicht vernachlässigt wird, daher kommt mir eine zweite Bloggerin sehr gelegen und ich heiße sie hiermit herzlich willkommen und ich freue mich auf deine kommenden Post.

Vorweg sei genommen, dass sie etwas jünger ist als ich. Ich denke somit habt ihr hier eine gute Mischung.

Liebe Grüße, Gina

Blog Archive