Direkt zum Hauptbereich

DIOR Grand Bal Christmas 2012 mit AMU und Swatch


Die ganze Kollektion habe ich euch hier vorgestellt.


Das erste was mir aufgefallen ist, das man direkt sieht wie Werting die Produkte sind. Durch das Goldene Design, bekommt man direkt den Eindruck, dass man hier etwas sehr wertvolles hat. Leider sind nur das Starprodukt und der Lippenstift in Gold, die Lidschattenpalette ist wie sonst auch, in einem dunklen Blau gehalten. Ich werde euch alle Produkte die auf dem Bild zu sehen sind, vorstellen.

Info 5 Couleurs
Farbe: 764 Fairy Golds
Preis: 55,00 Euro


Du Palette hat wunderschöne Herbstfarben, die mir alle sehr gefallen.( Ihr müsst gerade noch darunter leiden, dass ich mich noch nicht sehr gut mit meiner neuen Kamera auskenne, daher ist es unten links auch etwas unscharf, dass bekomme ich aber auch bald in Griff. ;) )



Wie auch hier, wurde es je nachdem von wo ich fotografiert habe etwas unscharf, daher zwei Fotos, so seht ihr jeden Swatch, scharf. Beim Swatch ist mir aufgefallen,das die helle Farbe oben links, etwas geschichtet werden muss. Damit meine ich jetzt nicht 5 mal, damit meine ich 2-3 mal. Die anderen Lidschatten waren alle durchweg positiv, ich möchte dazu aber erwähnen, dass ich meine Artdeco Base drunter hatte.



Natürlich darf bei so einer schönen Farbzusammenstellung von Dior ein AMU nicht fehlen. Ich habe mich noch am selben Tag hingesetzt und ein AMU geschminkt. Ich liebe, liebe, liebe diese Palette, die Farben sehen auf dem Auge einfach sehr schön aus und die drei Farben die ich genutzt habe, harmonieren sehr gut miteinander. Ich habe hier die Farbe ganz oben recht und unten die rechte Farbe genutzt, außerdem habe ich auch etwas aus der Mitte genommen, davon aber nicht viel, dass sieht man am besten bei dem letzten Bild. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Verblenden war einfach und ich habe auch nicht viel an Farbe dabei verloren, das AMU hat bis zum Abend hin, sehr gut gehalten es ist nichts in meine Lidfalte gewandert. Man muss nur gucken, dass man bevor man ein AMU damit schminkt, sich unten drunter etwas mehr Puder nimmt, damit man nicht wie ich alles am Ende auf der Foundation zu liegen hat, gibt das man das nur bei meinen Fotos gesehen hat. ;)

Was sagt Ihr zu der Lidschattenpalette?

Kommentare

  1. Die Palette ist wunderschön ich hätte sie auch zu gerne aber preislich ist es wohl unmöglich :(

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes AMu ,toll gearbeitet!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Voll die schönen Farben. Ich liebe so schön glitzernden Lidschatten und es ist schon ein schönes Gefühl sowas hochwertiges im Gesicht zu haben.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir Recht geben, ein wirklich tolles Gefühl, gerade wenn die Farben so lange halten.

      LG, Gina

      Löschen
  4. how awesome!! just love all the products and your make up look! xo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wunderschön *-*
    Das Amu auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Palette und dein AMU damit sehr hübsch! Ich liebe solche schimmrigen Gold- und Brauntöne einfach.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette hat wunderschöne Farben, ich schau sie mir bald mal genauer an.

    Hast du Lust bei einem etwas anderen TAG mit zu machen ?
    Infos unter :

    http://shatuslife.blogspot.de/2012/11/things-i-suck-at-tag.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss