Donnerstag, 8. November 2012

Kleiner Haul Post

Leider bin ich immer noch krank und liege die meiste Zeit im Bett. Mich hat es ziemlich hartnäckig erwischt, so das ich heute auch mal zum Arzt gehen werde, obwohl ich eigentlich bei ner Grippe nie zum Arzt gehe. Da ich allerdings zwischendurch immer mal so Phasen habe, in denen es mir besser geht, nutze ich diese um mal wieder was zu posten.

Da ich ja trotzdem einkaufen muss, verschlägt es mich natürlich immer wieder zum dm, wo ich dann einige neue LE's gefunden habe und gleich zugeschlagen.


essence the twilight saga breaking dawn part 2 Nail Polish "Edward's Love"
Catrice spectakulART Ultimate Nail Laquer "Soulful" 2,49€
Catrice spectakulART Gold Leaf Topcoat 2,99€
essence the twilight saga breaking dawn part 2 "renesmee red" 2,95€
p2 sheer glam lipstick "sex and the city" 1,95€
b. conceald Concealer Pinsel von B.E.C Cosmetics
Catrice spectaculART Pure Chrome "so precious" 3,99€
Catrice spectaculART Pure Chrome "Artfully Lustrous" 3,99€


Der Gold Leaf Topcoat ist ein Topcoat der aus sogenannten "Flakes" besteht. Diese haben einen leicht Platin goldenen Ton. Soulful ist ein hübscher beeriger Ton mit Schimmer, welchen man allerdings später lackiert nicht mehr so stark sieht. 


Jaaaa ich hab sie!!! Alle 3 Lacke aus der Breaking Dawn LE von essence. Edward's Love glitzert wie die anderen beiden. Er hat einen Schwarzen Grundton mit Silberbenem Glitzer. Erinnert mich irgendwie an Butter London Gobsmacked (klick).


Sex and the City von p2 hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm als die Sheer Glam Lipsticks raus kamen. Zufällig dann auf irgend einem anderen Blog habe ich Ihn dann gesehen und war begeistert!  Es handelt sich um ein beeriges Rot-Dunkel-Pink mit feinen Glitzerpartikeln. 


Eigentlich hatte ich gar nicht vor mir dieses Blush zu kaufen. Bis ich auf I&A gelesen habe, das dieser Blush für die Drogerie etwas außergewöhnliches sein soll... Das hat mich dann doch überzeugt es zu kaufen. Und ich kann nur bestätigen, das es ein Drogerie untypisches Produkt ist. Die Textur ist sehr weich und viel sheerer als man sich die Farbe im Pfännchen vorstellt. Renesmee Red ist ein Rot-Orange mit Semi Schimmer. 


Pure Chrome sind extrem pigmentierte Lidschatten mit Butterweicher Textur. "so precious" ist ein schönes goldiges Khaki und Artfully Lustrous ist ein goldiger schimmernder Champanier Ton. 

Sex and the City / Renesmee Red / So Precious / Artfully Lustrous

Momentan bin ich im richtigen Drogerie Kaufrausch. Den Concealer Pinsel habe ich übrigens bei Kleiderkreisel gekauft, sonst gibts diesen in Rebeccs Flöters Onlineshop, derzeit ist er allerdings ausverkauft. In der Zwischenzeit habe ich noch einige andere Sachen gekauft, diese zeige ich euch dann noch bei Gelegenheit ;-)

Habt ihr euch aus den aktuellen LE's etwas gekauft?


Blog Archive