Samstag, 10. November 2012

Post von der lieben Gina ♥

Neulich hatte ich mit Gina ein Gespräch über Sally Hansen Nagellacke und gestern erreichte mich dann ein Paket von ihr :-) Ich habe mich riesig gefreut! Enthalten waren drei Lacke von den fünf aus der aktuellen Designer Kollektion von Sally Hansen.


Bandage ein cremiger Nude/Beigeton mit einem Hauch von Rosa. Deckt allerdings relativ schlecht mit drei Schichten.
Blue Rose Ein intensives cremiges Kobaltblau, welches nach einer Schicht perfekt deckt.
Glided Lilly ein Gold-Gelb glinzernder "Topcoat" mit leichtem Rotstich. Nach zwei Schichten nicht völlig deckend.

Die Lacke kosten jeweils 8,99€, enthalten 14,7ml und sind exclusiv bei Müller erhältlich.

Am meisten begeistert mich Glided Lilly, da ich glitzernde Nagellacke einfach liebe und dieser einen besonders schönen Goldton hat.

Auch die anderen beiden Farben finde ich sehr schön, allerdings stelle ich mir unter Designer Kollektion etwas anderes vor, als vier cremige Nagellacke in faden Farben, wie Beige, Grau, Dunkel-Grau und Blau. Der Goldene Lack verkörpert dieses Image auch nur annähernd. Allgemein gefällt mir allerdings das Flaschen Design und der breite Pinsel.

Die gesamte Kollektion findet ihr geswatcht bei Talasia.

Vielen Dank noch mal an meine liebe Gina für das tolle Päckchen ♥

Wie gefällt euch die Sally Hansen Designer Kollektion?


Diese Lacke wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

Blog Archive