Montag, 17. Dezember 2012

2x 1 Yves Rocher Set Gewinnen

Gewinnt ein tolles Yves Rocher Set. Entscheiden könnt ihr welches der Set´s etwas für euch ist. Ich möchte euch an dieser Stelle bitten, das ganze als ein Gewinnspiel zu sehen. Und mir somit nur eine Mail zu senden, für das Set eurer Wahl. Die Sets wurden mir netterweise von Yves Rocher für euch gestellt. Lieben Dank!


Set 1:
1x Poudre Loses Puder / Farbe: 00 Transparence
1x Voile de teint Sheer foundation / Farbe: 01 Clair naturel
1x Lippenstift / Farbe: La Gacilly


Set 2:
1x Intense Color Duo Eyeshadow / Farbe: Sand/Ocker
1x Vernis Nail polish / Farbe: 11 Rose pastel
1x Lipgloss / Farbe: 01 Coral
1x Ultra volume Mascara / Farbe: 01 Schwarz

Ich drücke euch allen die Daumen! Yves-Rocher.de

Teilnehmen könnt Ihr so
 
1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog
2. Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.
3. Betreff: Yves Rocher Set 1 oder Yves Rocher Set 2 (Wichtig, da noch andere Gewinnspiele diesen Monat folgen)
4. natürlich freue ich mich über eine verlinkung auf Facebook.
5. Innerhalb Deutschland
6. Seit mindestens 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 21.12.2012
 
 

Blog Archive