Mittwoch, 26. Dezember 2012

Mein Weihnachten

Heute möchte ich euch einen kleinen Ausschnitt meiner Feiertage hier hinterlassen. Ich kann nur sagen das ich die Tage sehr genossen habe, und gerne geschlemmt habe, wer tut das an diesen Tagen nicht gerne? Das erste Jahr mit dem Kleinen Weihnachten war wunderschön und jede Mutter weiß wie schön es ist, wenn die Kleinen lieber noch mit dem Geschenkpapier spielen als mit der Kleidung etwas anfangen zu können, oder ein Möbelstück, da liegt das Interesse bei einem fast 1 Jahr altem Baby eher bei dem Geschenkpapier und ein paar Hüten die man aufeinander stecken kann. ;) Ganz im Ernst es war eins der schönsten Weihnachten, die Familie steht da an der ersten Stelle und man sollte an diesen Tagen nicht nur an Geschenke denken, das beisammensein sollte doch im Vordergrund stehen.

 
 
 
 
 
 
 
 

Blog Archive