Direkt zum Hauptbereich

Sally Hansen Neue Nuancen 2013‏

Complete Salon Manicure
von Sally Hansen jetzt mit 13 neuen Farben und zwei zusätzlichen Benefits


 
Für noch mehr Farbe und Pflege auf den Nägeln sorgen 2013 die neuen Complete Salon Manicure
Lacke von Sally Hansen. Denn die neue Range der Kultmarke aus den USA kommt im Januar nicht nur mit 13 edlen Farben, sondern auch mit zwei zusätzlichen Benefits nach Deutschland. Dank Splitter- Schutz und Gel-Finish vereint der Nagellack-Klassiker nun sieben Vorteile einer professionellen Maniküre in nur einer Flasche. Die Lacke in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz. Auch das Auftragen ist dank des eigens für Sally Hansen entwickelten Präzisionspinsels spielend leicht. Denn mit seiner speziellen Abrundung passt sich der exklusive Pinsel jeder Nagelform perfekt an. Gleichzeitig ermöglichen der verkürzte Pinselhals und der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels. So lässt sich ohne Abrutschen mit nur einem Farbauftrag ein makelloses Ergebnis wie vom Profi erzielen.
Mit ihrem brillanten Farbglanz sind die neuen Lacke von Sally Hansen das perfekte Accessoire für das kommende Jahr. Denn egal, ob unschuldig-zart, leuchtend-bunt, maritim oder metallisch: Bei den 13 Lacken mit 7-in1-Formel ist für jeden Style nicht nur die passende Farbe, sondern immer auch eine umfassende Pflege dabei.





 

Complete Salon Manicure
 Nagellacke mit 7-in-1-Formel und 13 neuen Farben Die 7-in-1-Formel


  • Unterlack
  • Wachstumsförderung
  • Stärkung
  • intensive Farbe
  • Überlack
  • Splitter-Schutz
  • Gel-Finish



Die 13 Farben

Under the Sea: Jaded (672), Jungle Jem (674)
Fruity Florals: Hidden Treasure (419), Purple Heart (406)
Plum Berry: Good to Grape (409), Cherry Cherry Bang Bang (414)
Red Desire: Firey Island (545)
Galaxies: Pennies of Heaven (679), Shoot the moon (677)
Earthy Delights: Bittersweet (635)
Greige Gardens: Greige (372)
Barely Blush: Mauve Along (374), Arm Candy (175)
 
Unverbindliche Preisempfehlung: 8,99 Euro

Die neuen Sally Hansen Complete Salon Manicure Farben sind ab Januar 2013 exklusiv in Müller Drogeriemärkten erhältlich.



Lack der Pflegt und ein Gel-Finish zaubern soll, hört sich in meinen Ohren gut an. Die Farbe "Mauve Along" und "Jaded" sowie "Jungle Jem" sind wirklich schöne Farben. Schade das ich kein Müller mehr in meine Nähe habe.


Was sagt Ihr?

Kommentare

  1. ...die ersten beiden, türkisenen, Lacke werde ich mir wohl genauer anschauen müssen =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. oh da freu ich mich, weisst du, ob die auch in den USA neu sind oder nur bei euch in Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ehrlich überfragt. Vielleicht fragst du bei Sally Hansen einfach nach?

      LG, Gina

      Löschen
  3. Sind schöne Lacke :)
    Ob sie das Halten was sie versprechen mal sehen.

    http://hateorloven.blogspot.de/2012/12/blog-post_4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoffe ich doch sehr, die Pflege sollte schon drin sein, wie versprochen, ich bin aber auch so gespannt wie du. =)

      Gina

      Löschen
  4. Von den Lacken sprechen mich echt viele direkt an und ich hatte noch nie einen Sally Lack. Aber leider habe ich hier in der Umgebung keinen Müller und ich weiß auch nicht wo es die hier sonst geben könnte. :( Voll schade. Selbst der Preis schreckt mich nicht ab, weil ich von einigen gehört / gelesen hab, das Sie besser sein sollen als Essie.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss