Dienstag, 22. Januar 2013

GlossyBox Januar



Gesamter Inhalt:  BM BEAUTY Make-up Pinsel 7,50 Euro (Originalgröße)
EUCERIN Sun Protection Sun CREME 30 50 ml 14,50 Euro (Originalgröße)
LA SULTANA DE SABA Ginger Green Tea Body Lotion 40 ml 19,00 Euro (Keine Originalgröße)
MODEL CO LIP ENHANCER Illusion Lip Liner 1,5g 17,00 Euro (Originalgröße)
SCHOENEBERGER NATURKOSMETIK Pflegeshampoo plus 205ml 5,95 Euro (Keine Originalgröße)
LACOSTE PARFUMPROBE (Keine Originalgröße) 
Luvos HEILERDE Goldkammille Maske 0,90 Cent (Originalgröße)

*Die letzten zwei Produkte, wurden bei mir in der GlossyBox nicht mit aufgelistet.
Alle erhaltend Produkte
Produkte die ich abgeben werde

Meinung

Im großen und ganzen lässt sich von mir sagen, die Produkte sind nicht der Renner und diese Box wird auch nicht heiß begehrt sein, auch von mir wird sie hier nicht in den Himmel gehoben, denn die Box ist und bleibt hier für mich persönlich die Top Flopbox. Wir wurden im Sommer mit Sonnencreme überschüttetund jetzt wo wir noch keinen Sommer haben und es draußen schneit senden sie wieder eine Sonnencreme mit? Ich persönlich mag Eucerin sehr gerne, aber ich habe aus dem Sommer noch so viel Sonnencreme das ich nicht noch eine brauche. Soll ich jetzt noch sagen, was ich von der Lotion halte? Ich lass es lieber. Die Parfumprobe habe ich schon aus meiner Zeitschrift die ich immer lese, ich habe schonmal eine Maske in einer GlossyBox gehabt, was ich jetzt nicht schlimm finde, aber generell nutze ich keine Masken. Der Beauty Pinsel fühlt sich nicht schlecht an und ich werde ihn gerne ausprobieren und freue mich darüber, dass Shampoo klingt interessant und der LipLiner ist schön weich und lässt sich sehr gut auftragen.

Was hattet Ihr in eurer GlossyBox?
Wart ihr zufrieden?
Für alle, hättet ihr euch über meine Box gefreut?

Blog Archive