Mittwoch, 23. Januar 2013

Manhattan Counture Carneval LE / Lips2Last


Lips2Last
Produktinformation
  • Preis: ca. 7,29 Euro
  • Inhalt: 3+4 ml
  • Farbe: Nr. 3 Hidden Secret
  • Mitte Januar im Handel

Auftrag:
Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach. Erst trägt man die Farbe auf diese lässt man kurz antrocknen, drauf trägt man dann den Balsam, der direkt gut pflegt.

Farbe: 
Ganz ehrlich? Ja bitte! Es ist nicht meine Farbe. Normal liebe ich die Lips2Last aber hier haben wir wirklich eine Farbe für den Karneval, da ich kein Karnevalsnarr bin für mich absolut ungeeignet. Mit diesem metallischen Effekt, kann ich mich nicht anfreunden, es steht mir nicht.

Haltbarkeit: 
Das die Haltbarkeit mehr als super ist brauche ich für alle die diese Serie mal ausprobiert haben, sicher nicht mehr sagen. Aber für alle die, noch nicht in Geschmack gekommen sind die Lips2Last auszuprobieren, gehalten hat er sicher 3-4 Stunden auf meinen Lippen, dann gehe ich erneut mit der Farbe drüber zum auffrischen.



Meinung
Auf meinem Foto kann man den Effekt leider nicht sehen, so finde ich sieht es ganz nett aus. Aber dieser metallische Effekt stört mich wirklich sehr, daher werde ich ihn wohl nicht weiter nutzen, aber ich bin auf den Geschmack gekommen, mir wieder andere Farben der Lips2Last anzusehen, von der Haltbarkeit und Pflege bin ich begeistert.

Blog Archive