Direkt zum Hauptbereich

Chanel ROUGE COCO

Heute schreibe ich über ein Marke im High End Bereich, die ich bis jetzt noch nie auf meinem Blog vorgestellt habe. Doch ein ganz bestimmter Lippenstift hat es mir angetan und den möchte ich euch nicht vorenthalten.


ROUGE COCO
Preis bei Parfumdreams: 27,95 Euro
Farbe: Nr. 40 Charme

Das Design und die Verpackung sehen sehr edel aus. Mit dem Schwarz, Gold und etwas Weiß macht der Lippenstift etwas her und es ist einfach der Wiedererkennungswert bei Chanel. Ich bin mir sicher, wenn jemand in der S-Bahn oder anders wo solch einen Lippenstift aus der Tasche kramen würde, dann wüsste ich um welche Marke es sich da handelt. Natürlich wüsste ich das auch wenn es um Manhattan oder P2 geht. Dafür lebe ich mein Hobby einfach schon zu lange aus. :)


Da heute die Sonne so schön rauskam wollte ich sie auch für meine Bilder nutzen. Leider konnte ich den schönen Shimmer trotzdem nicht einfangen. Die Farbe trifft es auf meinem Bild sehr gut. Bei Parfumdreams, gibt es seit einiger Zeit auch Chanel das schreibe ich, da dieser Lippenstift von dort ist und sie vor einiger Zeit als ich mal guckte noch kein Chanel im Sortiment hatten. Das ist aber schon lange her. Ca. ein halbes Jahr. Da sie nun endlich auch Chanel im Sortiment haben, musste ich ihn haben. Der Preis ist dort meist besser als bei anderen Anbietern, daher auch meinst meine erste Wahl, wenn ich Kosmetik online bestelle.

Wahnsinn wie der Shimmer auf meinen Lippen zu sehen ist, wo er doch bei meinem Lippenstift weiter oben gar nicht zu sehen ist. Das liegt aber auch daran, dass ich die Bilder im Sonnenlicht fotografiert habe.  Mit dem normalen Auge konnte ich ihn nicht ganz so stark wahrnehmen.

Auf diesem Bild sieht man es eigentlich am besten, keins meiner schönsten Bilder aber dieses Bild gibt die Farbe und den Shimmer des Lippenstiftes am besten wieder und somit habe ich mich entschieden, es trotzdem zu veröffentlichen. Der Auftrag war sehr angenehm, sehr weich und man merkt die Pflegewirkung. Die Deckkraft finde ich okay, er deckt aber die Lippenfarbe, scheint noch etwas durch. Die Haltbarkeit hat mir dann gezeigt das der Preis gerechtfertigt in meinen Augen ist. Ich habe ihn am Morgen aufgetragen, gehalten hat er bis in den späten Nachmittag, dass trotz der weichen Konsistenz. Der hier vorgestellt Lippenstift von Clarins und dieser Lippenstift, sind mit Abstand meine Liebsten derzeit.

Wie auch bei meinem letzten Post, die gleiche Frage an euch. Findet Ihr den Preis gerechtfertigt und an die Chanel ROUGE COCO Besitzer, würdet Ihr euren Lippenstift missen, wenn ihr ihn abgeben müsstet?

Kommentare

  1. Du hast so wunderschöne Sommersprossen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. die farbe steht dir echt total gut, gefällt mir ;)

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab auch einen von Chanel und liebe ihn. Ich mag die Farbe, die Konsistenz und den Halt. Allerdings besitze ich auch ziemlich günstige und mit denen bin ich genauso zufrieden. Von daher kann ich nicht sagen, dass ich solche Preise gerechtfertigt finde. Aber das Luxusgefühl mag ich schon. ;)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein Luxusgefühl kommt bei solch einen Lippenstift auf!

      Gina

      Löschen
  4. der lippenstift hat eine richtig schöne farbe!
    ich weiß aber nicht, ob ich dafür fast 30 euro bezahlen würde... vielleicht lasse ich ihn mir schenken :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schenken ist auch eine gute Idee. Ich schreibe mir gleich einen auf meinen Wunschzettel, da gibt es noch so einige hübsche Farben. :)

      Gina

      Löschen
  5. eine sehr schöne und neutrale Farbe <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der steht dir super! Erinnert mich ein bisschen an Mighty Mimosa von Clinique. Diese Farbe gefällt mir sehr gut und ich könnte sie jeden Tag tragen :P

    Haben uns riesig gefreut, dass du uns gefolgt bist <3 Vielen Dank!

    Lg Nani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss