Dienstag, 5. Februar 2013

ghd Gold Limited Edition


ghd Limited Edition Gold
  • Preis: 199,0 Euro derzeit im Sale für 169,00 Euro
  • Erhältlich: ghd Shop
Ich habe zu Weihnachten ein wirklich tolles Geschenk von ghd bekommen, womit ich gar nicht gerechnet hatte und mich daher umsomehr gefreut habe. Ihr könnt euch vorstellen, was ich für Luftsprünge gemacht habe! Ich freue mich immer noch darüber da ich es fast täglich benutze und mein Haar dadurch nicht kaputt geht, da es nicht zu heiß wird.

Natürlich darf die Hitzeschutztasche bei ghd nicht fehlen, die immer etwas her machen. Ghd stellt in meinen Augen nicht irgendwelche Hitzetaschen her, die ihren Zweck erfüllen. Nein! Sie zaubern daraus immer etwas passendes und sehr elegantes passend zum Glätteisen. Das Glätteisen was ich euch heute zeigen hat von der Qualität keinen Unterschied zu dem was ich euch hier vorgestellt habe. Man geht einmal durch eine Strähne und muss nicht wieder nachgehen, außerdem kann man damit auch Locken kreieren. Was ich auch sehr schätze ist wenn es draußen feucht ist dann macht es meinem Haar nichts aus. Bei meinem alten Glätteisen sind meine Haare direkt wieder strohig geworden. Und jetzt? Sogar wenn es regnet macht es meinem Haar nichts mehr aus. Am nächsten Tag sind meine Haare auch noch glatt und da ich euch gesagt habe das ich meine Haare nicht mehr jeden Tag waschen möchte, sondern jeden zweiten ist das super. Ich muss nicht mehr täglich glätten. Was ich auch positiv finde ich das das Glätteisen nicht lange braucht bis es seine Temperatur erreicht hat, bei der es Konstanz bleibt. So muss ich wenn es schnell gehen soll nicht lange warten. Ca. 1 Minute. Ich werde euch sicher wieder einen Post schreiben indem ich euch mal wieder Looks damit zeige.

Habt ihr Erfahrungen mit ghd?

Blog Archive