Freitag, 15. März 2013

Artdeco Magnetic Nail Lacquer

Weil ich derzeit einfach Lust auf Nagellack Post habe, gibt es direkt noch einen hinterher. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich euch eine Neuheit präsentiere, dass wäre gelogen, da auch Essence und viele andere Marken ihren Lack mit eigenem Magnet rausgebracht haben. Trotzdem möchte ich euch die Farbe und den Effekt von diesem Lack nicht vorenthalten.


Artdeco Magnetic Nail Lacquer
 
Preis bei Parfumdreams : 9,25 Euro
Farbe: Nr. 20
Inhalt: 9 ml



Ich habe die hübsche Farbe in meinem Paket von Parfumdreams gehabt. Ich muss zugeben auch wenn die Magnetlacke keine Neuheit sind, sind sie es aber trotzdem für mich. Ich habe noch nie einen solchen Lack aufgetragen. Ich bin begeistert und werde mir wohl weitere Magnete kaufen. Ich hatte kein Magnet dabei. Also habe ich mir einen von Essence gekauft. Auch mit einem anderen Magenten hat es super hingehauen wie man sehen kann, natürlich hätte ich euch auch gerne ein anderes Muster gezeigt aber ich bin mir gerade auch gar nicht sicher ob die Magente immer dabei sind oder ob man dieses extra kaufen muss. Seine weiteren Eigenschaften sind ein langer Halt und eine hohe Deckkraft. Das ganze hat ohne Tipwear ca. 3 Tage auf meinen Nägeln gehalten. Der Auftrag hat sich einfach gestaltet. 1-2 Schichten reichen vollkommen aus.

Blog Archive