Dienstag, 19. März 2013

Estee Lauder High Gloss

Ein Produkt worauf ich sehr gespannt war als ich es in der Hand hielt. Von der High End Marke Estee Lauder erwarte ich schon etwas. Es gibt viele Blogger die von dieser Marke schwärmen, ob ich auch dazu gehören werde, war selbst für mich interessant herauszufinden. Ich habe zwar schon etwas und bin sehr begeistert, aber das heißt ja noch nichts.


Estee Lauder High Gloss

Preis: Keine Angaben
Bezugsquelle: Parfumdreams
Inhalt: 15 ml




Erst kam mir der Gedanke in den Kopf geschossen, "naja so gut wie alle immer tun ist es dann doch nicht." Ein Gloss der in der Tube schön schimmert, wenn ich ihn in die Sonne halte und auf meinen Lippen ist nur ein klarer Gloss. Aber zum Glück war das nur der Anfang. Den als ich weiter gedrückt habe, kam dann doch der schöne Schimmer auf meinen Lippen richtig gut zur Geltung, wie ihr auf dem unterem Bild sehen könnt. Der Schimmer (Gold) ist ganz fein, man merkt ihn gar nicht.
Ohne Swatchs ging es nicht. Auf meinen Lippen sieht er ja schon sehr schön aus, aber um euch den verschiedene Lichteinfälle zu zeigen habe ich hier noch Swatchs für euch. Je nachdem wie das Licht gerade drauf scheint, verändert der Gloss sich etwas. Gehalten hat er ca. 3 Stunden. (Ohne Stoppuhr) Geklebt hat er nicht, wobei er etwas dicker von der Konsistenz her war. Meine Lippen sind nicht trocken geworden, sie wurden schön gepflegt. Lanciert wurde das Gloss 2006.

Kauft Ihr lieber High End Kosmetik oder bezieht Ihr lieber eure Kosmetik aus der Drogerie? Gibt es welche die sich nicht festlegen und High End sowie Drogerie Kosmetik kaufen?

Blog Archive