Samstag, 13. April 2013

Dior Hydralife BB Eye Creme


Die Dior Hydralife BB Eye Creme versorgt die Augen mit Feuchtigkeit und bekämpft Tränensäcke und Augenschatten dauerhaft. Desweiteren bietet das Produkt eine sofortige Korrektur durch die EInfärbung: Die Augenpartie sieht sofort ebenmäßiger aus. Dieses Produkt vereint demnach die Pflege einer Augencreme  mit der Sofortwirkung eines Effektprodukts. 
Die Dior Hydralife BB Eye Cream wird ab Mitte April 2013 in zwei Nuancen erhältlich sein.. Preis:  41 Euro/20ml
 
Lange ist es her, als ich die letzten Pressemitteilungen gepostet habe. Ich habe mich entschlossen nicht mehr unbedingt alles zu posten. Ich fand es unnötig, Pressemitteilungen hier zu veröffentlichen, wenn mir das Produkt gar nicht gefällt. Klar gab es in der letzten Zeit auch einiges was ich nicht gepostet habe und mir trotzdem gefallen hat. (Zeitmangel, dass kennt jeder Blogger!)
 
Von Dior die Hydralife, hört sich interessant an und da es eine für sehr helle Haut gibt, hat sie mein Interesse geweckt. Im Sommer werde ich wohl wieder etwas bräuner werden, aber das macht ja nichts. Im Sommer verzichte ich an sehr warmen Tagen eh auf jegliche Cremes, Make up und co. Meist kommt mir da nur Mascara und etwas Lidschatten gepaart mit Eyeliner aufs Auge. 
 
Was sagt Ihr? Habt Ihr auch helle Haut? Wo werdet Ihr fündig, was BB Cremes angeht?

Blog Archive