Direkt zum Hauptbereich

p2 sand style polish

Mir fällt es noch immer schwer wieder zu bloggen, aber ich möchte euch auch nicht ganz vernachlässigen. Ihr müsst nur etwas Verständnis dafür aufbringen, dass ich jetzt nicht einen nach dem anderen Post raushauen werde.

Als ich dm besucht habe, war ich eigentlich auf der Suche nach Babyartikeln. Da mein Beauty-Herz bei jedem dm Besuch höher schlägt, habe ich mich zu den Kosmetikregalen, fast magisch ziehen lassen. Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr im Kopf, was es derzeit alles neues in unseren Drogerien gibt. Die Sandlacke habe ich ja wirklich viel auf Blogs gesehen, leider haben sie mich da nie umgehauen. Als ich dann aber selber zwei in meiner Hand hatte, wollte ich wenigstens einen ausprobieren, die andere Farbe, wäre eh nichts für mich gewesen und da es der letzte war wollte ich niemanden, die andere Farbe wegnehmen. ;) Ich habe nun eine Farbe die mir persönlich steht und gefällt.


p2 SAND STYLE

Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 11 ml
Farbe: 03 seductive


Erstmal hoffe ich, dass Ihr nicht schon genug darüber gesehen und gelesen habt. Wenn doch tut es mir leid, dass ich nun verspätet auch noch darüber poste. ;) Eine Schicht reicht aus, da ich ein Gewohnheitsmensch bin habe ich wie meist, zwei Schichten aufgetragen. Das Farbspiel gefällt mir bei dem Lack ausgesprochen gut und ich habe fast gar nichts worüber ich meckern müsste. Einzig und allein ist mir aufgefallen, dass er etwas grober ist als der hier vorgestellte Opi Sandlack. Das hat mich anfangs sehr gestört, nach ein paar Stunden bin ich dann aber gar nicht mehr drüber gegangen und habe mich daran gewöhnt. Gehalten hat er 3 Tage ohne Tipwear, dann habe ich ihn abgemacht. Beim abmachen habe ich allerdings immer etwas Probleme, der Lack ist sehr fest auf meinen Nägeln aber besser so als wenn er schnell von selber abgehen würde. ;)

Da viele von euch diese Lacke nun auch haben, meine Frage an euch. Was haltet ihr vom Lack? Und würdet Ihr da lieber etwas feinere Strukturen haben und daher ein paar Euro mehr zahlen?

Kommentare

  1. Ich liebe diese Sand-Lacke und finde besonders die Struktur sehr gut.

    Habe alle Farben und gestern auch seductive mit illegal zusammen aufgetragen. Das sind derzeit meine allerliebsten Nagellacke, weil sie super halten, toll aussehen und so schön funkeln.

    Mit einem Express-Polish-Entferner lassen sich sich auch schnell entfernen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ich danke dir für deinen Tipp. Ich werde es dann mal mit dem Express-Polish-Entferner probieren. (:

      Alles Farben wollte ich nicht, weil mir die hellen davon derzeit nicht stehen würden. Erst wenn ich wieder etwas dunkler bin. (:

      Gina

      Löschen
  2. Ich finde die Struktur und Farben toll, habe aber das Problem, dass sie über dem Peel-Off nicht halten und ich Angsthase noch nicht "normal" lackiert habe.


    [Halt' die Ohren steif!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze den Peel-Off sehr gerne bei so großen Post mit Lack wie von Manhattan. Da ich diesen ja drauf gelassen habe, hatte ich kein Peel-Off drunter. Wirklich schade, dass es nicht hält.

      Und lieben Dank, dass du dran gedacht hast! <3

      Gina

      Löschen
  3. ich mag den lack genau so, wie er ist.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind toll!
    Ja das stimmt, zum Abmachen ist der echt doof!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss