Mittwoch, 10. April 2013

p2 sand style polish

Mir fällt es noch immer schwer wieder zu bloggen, aber ich möchte euch auch nicht ganz vernachlässigen. Ihr müsst nur etwas Verständnis dafür aufbringen, dass ich jetzt nicht einen nach dem anderen Post raushauen werde.

Als ich dm besucht habe, war ich eigentlich auf der Suche nach Babyartikeln. Da mein Beauty-Herz bei jedem dm Besuch höher schlägt, habe ich mich zu den Kosmetikregalen, fast magisch ziehen lassen. Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr im Kopf, was es derzeit alles neues in unseren Drogerien gibt. Die Sandlacke habe ich ja wirklich viel auf Blogs gesehen, leider haben sie mich da nie umgehauen. Als ich dann aber selber zwei in meiner Hand hatte, wollte ich wenigstens einen ausprobieren, die andere Farbe, wäre eh nichts für mich gewesen und da es der letzte war wollte ich niemanden, die andere Farbe wegnehmen. ;) Ich habe nun eine Farbe die mir persönlich steht und gefällt.


p2 SAND STYLE

Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 11 ml
Farbe: 03 seductive


Erstmal hoffe ich, dass Ihr nicht schon genug darüber gesehen und gelesen habt. Wenn doch tut es mir leid, dass ich nun verspätet auch noch darüber poste. ;) Eine Schicht reicht aus, da ich ein Gewohnheitsmensch bin habe ich wie meist, zwei Schichten aufgetragen. Das Farbspiel gefällt mir bei dem Lack ausgesprochen gut und ich habe fast gar nichts worüber ich meckern müsste. Einzig und allein ist mir aufgefallen, dass er etwas grober ist als der hier vorgestellte Opi Sandlack. Das hat mich anfangs sehr gestört, nach ein paar Stunden bin ich dann aber gar nicht mehr drüber gegangen und habe mich daran gewöhnt. Gehalten hat er 3 Tage ohne Tipwear, dann habe ich ihn abgemacht. Beim abmachen habe ich allerdings immer etwas Probleme, der Lack ist sehr fest auf meinen Nägeln aber besser so als wenn er schnell von selber abgehen würde. ;)

Da viele von euch diese Lacke nun auch haben, meine Frage an euch. Was haltet ihr vom Lack? Und würdet Ihr da lieber etwas feinere Strukturen haben und daher ein paar Euro mehr zahlen?

Blog Archive