Sonntag, 26. Mai 2013

Clarins Splendours Summer Make-up Kollektion / Lisse Minute Gelée Cristal

Ich verlinke euch hier einmal die Pressemitteilung von Clarins die Glossy hier vorgestellt hat. 
Die Kollektion ist im Moment sehr viel auf Blogs zu sehen, ich möchte jetzt nicht auch noch unnötig wie alle anderen darüber bloggen, und wollte meine Post über die Kollektion, daher erst später machen. Da ich aber auf den meisten Blogs immer das gleiche Produkt sehe, dass wäre einmal das "Poudre Soleil Visage" und "Splendours Palette Yeux Ombres & Liner", habe ich mich entschieden doch schon darüber zu posten. Denn diese Produkte sind nicht in meinem Besitz. Ich habe hingegen ein Lip Gel, was mir vorher ganz unbekannt war.



Lisse Minute Gelée Cristal  

Preis: ca. 17,00 Euro
Farbe: 02 crystal plum
Inhalt: 15 ml

Erstmal muss ich zugeben, dass ich dieses Produkt gar nicht so aufregend fand. Lediglich die Farbe die man sieht, hat mich angesprochen und ich wollte ihn daher auch nicht länger in der Tube lassen!

Auftrag: Ich kann es nicht lassen, zu sagen das ich Gloss, Gel, Lippenstift am liebsten mit einem Pinsel oder Applikator auftrage. Leider kann die Tube keinen Applikator aufweisen. Ich fände es bei solchen Tuben toll, wenn ein Pinsel oder Applikator drin sein könnte, denn die abgeflachte spitze aus Plastik mag ich so gar nicht. Trotzdem konnte ich das Lip Gel auch so gut auftagen! 

Farbe: Die Farbe ist auf den Lippen eher sheer. 

Konsistens: Das Lipp Gel ist etwas dicker und klebriger als ein normaler Gloss. 

Haltbarkeit: Durch die Konsistenz des Lip Gels, hält es sich ganz gut auf meinen Lippen. Ich habe auf keine Uhr geguckt als ich es aufgetragen habe, würde aber sagen, dass es ca. 1 Stunde gehalten hat. Es ist am Ende nichts mehr zu sehen gewesen, also auch keine Rest in meinen Lippenfältchen.

Ergebnis: Das Ergebnis ist dass wieso mir der Clarins Lisse Minute Gelee Cristal so sehr gefällt. Denn nach dem Auftrag mit dem Lipp Gel weisen meine Lippen, deutlich mehr Volumen auf! Auch wenn die Farbe die man  in der Tube sieht nicht auf den Lippen rauskommt, hat mich das Volumen überzeugt. 
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht die besten und daher ist das Foto leider düster geworden.

Kennt Ihr Lipp Gel? Mögt Ihr so was? Habt Ihr etwas aus der Splendours Summer Make-up Kollektion?


Blog Archive