Freitag, 10. Mai 2013

Manhattan Secret Blogger Event in Frankfurt

Endlich habe ich es auch mal hinbekommen zu meinem ersten Event zu gehen. Dieses war von Manhattan und ich kann vorweg sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und es sicher nicht das letzte bleiben wird. Ich freue mich auch sehr, andere Blogger kennenzulernen. Aber nun genug von mir. ;)

Wir wurden nett empfangen und nach der Begrüßung und etwas zu trinken, sind wir in den Raum geführt worden, der wirklich toll dekoriert war. Es gibt so viel neues, alles konnte ich mir nicht behalten, aber ich habe mir nebenbei noch ein paar Notizen gemacht und es gab noch weitere Blogger, die ich euch unten verlinken werde, sicher hat der Ein oder Andere noch ein paar andere Infos als ich auf seinem Zettelchen, es lohnt sich also auch bei den anderen Bloggern reinzuschauen.


Natürlich konnte ich mir denken, was in diesen Boxen wohl drin sein wird. Aber als erstes hat noch eine große Überraschung auf uns gewartet, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.
Ehrlich gesagt, wusste ich nicht was sich darunter verbirgt.

Da ich kein Foto machen konnte, ich bin die, die an der Schleife ziehen darf hat mir die liebe Valentina von Always like a Feather das Foto zukommen lassen. Lieben Dank! (:

(klick auf das Foto und es wird größer)
Darunter, tadaaaa eine neue Theke, die es in erstmal 10 Läden geben wird, in welchen genau, werde ich euch noch mitteilen. Diese Theke ist viel breiter und viel sortiertet, nicht mehr untereinander geordnet sondern alles schön nebeneinander. Und natürlich sind viele neue Produkte dabei. Mir gefällt diese Theke viel besser. Es gibt zu den Standardprodukten im übrigen nun auch weitere Farben, nur um ein Beispiel zu nennen, die Lidschattenfarben sind nun umfangreicher. ;) Außerdem gibt es nun mehr Auswahl bei den Blushes.


So sah es dann in den Boxen auf unserem Tisch zum Gruppenthema "Green Queen" aus. Später sollten wir damit einen Look zaubern und die Gewinnergruppe sollte etwas für seine Leser gewinnen. Das Gewinnergrüppchen nenne ich euch am Ende. 

Der erste Versuch
Ich habe mich wirklich sehr gefreut Steffi einmal persönlich kennenzulernen!  Außerdem könnt Ihr von mir und Charlotte ein Foto auf PinkySally entdecken.


Das Buffet, war wirklich klasse und ich habe mich rundum wohlgefühlt. 
Und natürlich, wie versprochen die Gruppe die für Ihre Leser etwas gewonnen hat. Die Gruppe "Green Queen" da ich auch in dieser Gruppe war bekommt ihr auch etwas. Dazu komme ich aber in einen separaten Post. Lieben Dank für den tollen Tag an das Manhattan Team.

Außerdem dabei
(Trage ich euch schnellstmöglich nach!)
Was sagt Ihr zu der neuen Theke? Findet Ihr die neue Aufteilung wie ich auch übersichtlicher?

Blog Archive