Montag, 17. Juni 2013

Benefit Under My Spell Noelle Eau de Toilette

In meiner Wohnung duftet es nun nicht mehr (fast ausschließlich) nach Thierry Mugler "Alien" sondern auch nach Benefit "Noelle" Natürlich riecht nicht nur meine Wohnung dannach, sondern auch ich. Aber Ihr kennt das ja, egal wo sich jemand gerade aufhält der gerne Parfüm trägt duftet es auch in dem Raum dannach. ;)


Benefit Under My Spell Noelle Eau de Toilette

Preis: 36,00 Euro
Inhalt: 30 ml
Lancierung: Juni 2013



Normal schreibe ich kaum etwas über das Verpackungsdesign. Da dies sicher auffällig und für die meisten Frauen sicher wunderschön daher kommt, habe ich es mir nicht nehmen lassen jede Seite einzeln zu fotografieren. Nur die Rückseite habe ich nicht extra fotografiert.


Kopfnote: Kardamon, schwarzer Pfeffer, Preisselbeere
Herznote: Wilde Orchidee, Jasminblüten, Vanilleblume, Rose, Veilchen
Basisnote: Patchouli, Oud, schwarzer Amber, Vanilleschote, Benzoe-Harz, Himbeere


Der Flakon, kommt edel daher. Um den Flakon, ist bedrucktes Papier aufgeklebt. Auch wenn der Flakon ein Leo Muster hat muss ich immer an Bienen dabei denken, wenn ich den Flakon ansehe. Der Flakon, liegt gut in der Hand.

Ich fasse zusammen: Ein süßlicher Duft den ich nicht an sehr heißen Sommertagen auftrage, da er mir dann etwas zu stark oder sagen wir mal, der süßliche Duft wäre mir an heißen Tagen zu aufdringlich. An schönen Sommerabenden, wo sich die Sonne etwas zurückzieht, trage ich ihn sehr gerne! Der Flakon mit samt seiner Verpackung, passen zum Duft! Edel und eher für den Sommerabend oder zum ausgehen gemacht!

Blog Archive