Freitag, 7. Juni 2013

Vergessene Drogerie - LE Schätze

Als ich das letzte mal meine Schminke aussortiert und gesäubert habe ist mir aufgefallen, dass ich meist zu den gleichen Produkten greife. Das passiert aber meist im Sommer, im Winter nutze ich meist täglich etwas anderes. Da es im Sommer aber so warm ist, nutze ich da schonmal keine Foundation mehr, dass liegt für mich an warmen tagen einfach zu schwer im Gesicht und es fängt an zu kleben, für mich ein unschönes Gefühl auf der Haut. Da nehme ich meist ein Bronzer, dass reicht vollkommen aus. Da mir Braun oder Grün, meist am besten stehen, habe ich da auch im Sommer meine Lieblinge, da ich nicht lange kramen möchte, wenn es schnell raus gehen soll. ;)

Wenn ich den Post, jetzt nicht "Drogerie LE Schätze" genannt hätte, würde da jetzt noch mein Clinique "Quickliner for Eyes" liegen und eine Chanel Mascara.

Tragt Ihr im Sommer auch meist die selben Produkte oder wechselt ihr trotzdem querbeet?

Blog Archive