Donnerstag, 8. August 2013

Clarins Graphic Expression - Herbst 2013 Clarins Rouge Prodige

Ich verlinke Euch heute einmal die Clarins "Graphic Expression" Kollektion  hier.
Da ich etwas zum testen erhalten habe, möchte ich euch mein Lieblingsprodukt, direkt vorstellen.
Normal habe ich es sehr auf Blush oder Lidschatten abgesehen, diesmal hat aber etwas anderes, mein Herz höher schlagen lassen, dass da wäre, ein Lippenstift.


Clarins Rouge Prodige

Preis: 23,00 Euro
Farbe: 135 Dark Cherry

Inahlt: 3 g

Im Standartsortiment
Rouge Prodige wurde mit zwei Farben in den Look aufgenommen



Diejenigen die meinen Blog regelmäßig lesen, wissen das ich meist nur dezenten Lippenstift trage und etwas auffälliges wie Rot oder (Braun) nur selten auf meine Lippen kommt, gerade mal wenn ich ausgehe oder ein besonderer Tag ist nutze ich solch kanllige Farben.

Der Lippenstift hat mir aber schon anhand der Pressebilder gefallen, daher habe ich Ihn mir auch ausgesucht und ich habe jetzt meine Farbe gefunden!  Seit kurzer Zeit, weiß ich welche Farben mir richtig gut stehen, der mir gesendete Lippenstift von Clarins gehört dazu! Ich habe mich vor dem Auftrag schon gefreut und gehofft, dass er mir gut steht.
Auftrag: Ich habe den Lippenstift tupfend aufgetragen, sonst wäre er doch zu hart für mein Gesicht. Ansonsten würde ich bei solchen Farben immer dazu raten, einen Pinsel zu verwenden und vorher noch einen Konturenstift auftragen, der die Lippen umrandet.

Haltbarkeit: Obwohl ich den Lippenstift nur aufgetupft habe, hat er lange gehalten.

Konsistenz: Schön cremig

Ich fasse zusammen: Ich liebe diese Farbe, sie steht mir und ich kann sie auch im Alltag tragen, super finde ich den Lippenstift auch im Herbst/Winter, genau die richtige Farbe für kühle Tage. Da heute keine Sonne durchkommt, werde ich den Lippenstift heute auch wieder ausführen. ;) Die Haltbarkeit ist wie ich es gewohnt bin von Clarins "Rouge Prodige" Lippenstfiten sehr langanhaltend.

Würdet Ihr knallige Farben auch im Alltag tragen? 

Blog Archive