Freitag, 18. Oktober 2013

Mein Instagram Wooooochenrückblick

Endlich ist es wieder soweit und ich habe ein wenig auf Instagram meine Fotos für alle die kein Instagram haben und mir folgen können, gesammelt. =) Alle die mir noch nicht folgen, mir aber gerne folgen würden, hier geht es zu meinem instagram Profil.

                       Gestern geschenkt bekommen. Ich liebe sie!           Bei "Real" gesichtet, schöne Herbstfarben.

                       Erst in Venlo bei "Leurs" etwas für Weihnachten gekauft und dann einen Tag später, wieder
                       shoppen gewesen und noch etwas Weihnachtliches dazu gekauft.

                       Da hilft mir jemand, beim auspacken!                      Habe ich Euch hier bereits vorgestellt.

                     Werde ich demnächst vorstellen. =)                        Ein der Lippis von Manhattan habe ich                                                                                                       aufgetragen, zum Sonntagsspaziergang.

                      Am Abend noch ein Snack..... o.O                        Ab ins Bett und allen eine gute Nacht gewünscht!

                      Papa hat mal frei, ab in den Wald!                         Duploooo.... :D

                     AMU ist mit meiner Clinique Palette entstanden.         Nachschub, Dinge die ich nachgekauft habe.
                     Einen Post dazu gibt es hier.
               

Blog Archive