Donnerstag, 28. November 2013

Neuheiten bei Manhattan?


Ohne groß etwas vorab zunehmen, dies sind einige der Neuheiten die im September 2013 in der neuen Manhattan Theke erschienen sind. Ich persönlich freue mich darauf, Euch einiges anhand einer Review vorzustellen. Eins der Produkte auf dem Bild habe ich schon vorgestellt ("Lip Lacquer"). Ich verlinke Euch hier den Manhattan "Lip Lacquer" der durchaus eine Kaufempfehlung von mir bekommt.


Manhattan Glossy Lip Balm

Insgesamt gibt es 5 Farben
Preis: ca. 3,99 Euro

Farben: Sweet & Naughiy / Chinnamon Roll



Konsistenz: Die Konsistenz würde ich als cremig beschreiben.

Pflege: Man spürt keine Pflege die in die Lippen eindringen will, dennoch waren meine Lippen nicht mehr so spröde wie vor dem Auftrag.

Farbe: Leider hat so ein Balm an sich, dass er kaum bis hin zu keiner Farbe abgibt. Wenn man sich meinen Swatch ansieht, könnte man meinen, dass der Balm viel Farbe abgibt, leider sieht man von der Farbe auf meinen Lippen nur noch sehr wenig, bei genauem hinsehen.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit hat mich nicht umgehauen, sie beträgt ca. 1 Stunde, was aber normal ist für einen Balm.



Ich meine: Die Farbe: "Chinnamon Roll" hat einen Schimmeranteil, die Farbe: "Sweet & Naughiy" schimmert nicht, dennoch glänzt sie glossy auf den Lippen. Die Pflege ist okay, mir fehlt auch nicht die Farbe, ein Balm ist meist Farblos, oder man greift zu der Limited Edition von Manhattan "Beauty in the Air," wo man einen Balm bekommt und eine satte Farbe dazu! Leider ist der Balm nicht mehr lange im Handel, ich denke das ich da nicht die Einzige bin, die sich sehr freuen würde, wenn die Manhattan Intense Lip and Cheek Balms in das Manhattan Sortiment aufgenommen werden würden! Ich habe hier über die  Manhattan "Beauty in the Air" Limidet Edion berichtet, hier ein Link dazu.
Leider finde ich es immer schade, das ein Balm nur über kurze Zeit hält, meist eine halbe Stunde bis Stunde. Der Balm war leider auch nach ca. 1 Stunde nicht mehr auf meinen Lippen spürbar. Die Konsistenz hat sich, cremig und angenehm angefühlt.
 Habt Ihr die neue Theke schon gesichtet?

Blog Archive