Donnerstag, 28. November 2013

Rubin Extensions Ombre Look auch auf dem Kopf?

Vor langer Zeit habe ich Euch über Rubin Extensions informiert und Clip Haar Extensions von Rubin Extensions vorgestellt. Da ich sie bis heute sehr gerne trage und sie auch sonst sehr gut zu pflegen sind, bin ich am überlegen da bald Weihnachten vor der Tür steht und ich jemanden kenne, der sehr auf Fantasy - Haircolors steht, (dass sind Extensions die nicht in der selben Farbe sind, wie das echte Haar.) ob ich sie bei Rubin Extensions bestelle. Ich selber wäre aber auch  nicht abgeneigt, noch welche für mich zu bestellen. Da ich mit meinen jetzigen sehr zufrieden bin.


Quelle: Rubin Extensions 

            Hier kommst du zu den Ombre Color Extensions
 
Rubin Extensions Ombre Color

Bezugsquelle: Rubin Extensions
Clip Extensions
100 % Echthaar

Ich finde den Look des Models sehr interessant, für mich persönlich ein wenig zu viel, da finde ich Schoko-Dunkelbraun und Grün dann Blau als Extension so wie "Natur - Goldbraun und Honigblond" als Ombre noch ein Ticken dezenter und würde zu diesen greifen. Diese sind im übrigen auch mit Clips oder Tape-in Extensions, man muss sie also nicht mühselig ins Haar kleben und sein eigenes Haar kaputt damit machen.

Was ich an den Extension´s so toll finde ist, dass man nicht täglich so raus muss, gerade wenn man wichtige Termine hat. Und da ich nun schon viele Versuche gesehen wie es gefärbt danneben gehen kann, lasse ich es lieber und greife zu dieser Variante. =)


Was meint Ihr, ist das ein gutes Geschenk zu Weihnachten? Besser als Färben?

Blog Archive