Freitag, 15. November 2013

Weihnachtsduft für Männer?

Ist es schon lange her, dass ich Parfum für Männer vorgestellt habe? Ohne groß auf meinem Blog dannach zu suchen, würde ich sagen "ja". Daher ist es höchste Zeit Euch endlich wieder Parfum auch für Männer vorzustellen, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, ist es ganz angenehm auch mal die ein oder andere Geschenkidee für den Liebsten zu finden, wenn man selber nicht darauf kommt, daher auch mein Post.

James Bond 007 - Ocean Royale - Eau de Toilette Spray

Preis
30 ml - 16,95 Euro
50 ml - 24,95 Euro
75 ml - 31,95 Euro

Preise habe ich Parfumdreams entnommen.

Fest steht, ich bin kein Mann, aber ich habe einen, und dieser nutzt sehr gerne Parfum! Die Beschreibung kommt dennoch von mir. (:


Öffnen: Geöffnet wird das Parfum, in dem man oben am Silbernem Verschluss dreht, so fährt die Blaue Kappe einfach runter und man kann Sprühen. Da muss ich dann wirklich etwas an 007 denken. ;)

Duft: Einen Duft als Frau für Männer zu beschreiben ist doch schwerer als wenn ich Euch einen Duft für Frauen vorstellen würde. Ich versuche mich trotzdem. Der Duft sticht sehr herraus und hat eine Selbstbewusste Note, sowie eine sehr maskuline Note, was auch aufgefallen ist, ich empfinde den Duft als sehr erfrischend. Im Hausflur habe ich den Duft im übrigen noch gerochen, als ich kurz nach meinem Mann aus dem Haus bin. Ich würde den Duft definitiv wiedererkennen.

Kopfnote
Bergamotte, Limette, Anis

Herznote
Teakholz, Iris, Zedernholz 

Basisnote
Guajakholz, Sandelholz, Jamaikanischer Kaffee  


Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist für den Preis definitiv akzeptabel. Gehalten hat das Parfum laut Aussage meines Mannes sehr lange, einmal nachsprühen am laufe des Tages reicht vollkommen aus um den ganzen Tag dannach zu duften.

Für Weihnachten finde ich es ein schönes Geschenk, auf Parfumdreams bekommt Ihr es am günstigsten, ich habe ein wenig die Preise verglichen.

Kauft Ihr Euren Liebsten Parfum zu Weihnachten oder habt Ihr andere Ideen?

Blog Archive