Donnerstag, 19. Dezember 2013

Gewinnt ein tolles Set von FABY - Nagellack

Ihr Lieben, heute gibt es wieder ein Gewinnspiel, ich muss mich ran halten, wenn ich alle Gewinne an Euch bis ende Dezember verlosen möchte. Tut mir Leid, dass persönliches im Moment hier zu kurz kommt, aber Weihnachtszeit, bedeutet natürlich auch Stress. ;)



Etwas für Nagellack Junkies, ich selber trage heute auch Lack von FABY und bin damit sehr zufrieden, ich habe Euch hier bereits Lack von FABY vorgestellt. Sie hinterlassen einen schönen Glanz und halten lange bevor man das erste Tipwear entdecken kann. 

Farbreihe vom unterem Bild:
 
FABY´S RED I RED CARPET I THE VENUS´MANTLE I GLOBETROTTER I RAIN ON THE TOWER OF LONDON I HERE´S MY GOLD!

Lieben Dank an das FABY Team, die mir den Gewinn für Euch zur Verfügung gestellt haben!

Teilnehmen könnt Ihr so
  • Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Instagram, Blog-Connect, Bloglovin, GFC, YT einfach kurz mit in die Mail schreiben.
  • Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.
  • Betreff: FABY
  • Natürlich freue ich mich über eine Verlinkung bei Facebook.
  • Innerhalb Deutschland / Österreich / Schweiz
Teilnahmeschluss: 30.12.2013 23:59 Uhr

Blog Archive