Freitag, 13. Dezember 2013

Manhattan Visions of me Sugar Effect Nail Polish

Zwischen den Gewinnspielen die es ab jetzt so gut wie täglich hier geben wird, möchte ich auch mal wieder einen persönlicheren Post schreiben. ;)


Visions of me Sugar Effect Nail Polish

Preis: 2,99 Euro
Inhalt: 8 ml
Farbe von links nach rechts: Glitter for life I Give me sparkle I Coral glam



Farben
Glitter for life: Ein schönes helles Weinrot, welches mit goldenen Glitzerpartikeln daherkommt.
Give me sparkle: Ein Grau/Schwarz, welches Silbernen Glitzer enthält.
Coral glam: Ein Orange gepaart mit goldenen Glitzerpartikeln.


So sieht der Lack aufgetragen aus. Links das Rot ist noch ein wenig intensiver, ich habe ja auch von einem Weinrot gesprochen.

Auftrag: Kurz und bündig, es war einfach den Lack aufzutragen, da ich die Struktur des Lacks nicht alt zu grobkörnig fand, wie bei den Sally Hansen Sugar Coats, konnte ich auch sehr gut an der Nagelhaut vorbei lackieren.

Schichten: Glitter for life brauchte 2 Schichten / Give me sparkle 2-3 / Coaral glam 2-3

Trocknungszeit: Getrocknet hat der Lack relativ schnell. In ca. 10 Minuten war er durchgetrocknet, dann ist er auch wirklich sehr fest, dies kann an der groben Struktur des Lacks liegen.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit war bei "Glitter for life" ausgesprochen gut! Er hielt 5 Tage bis ich das erste Tipwear entdeckt habe.

Ich meine: "Sugar Coat" ist nicht immer etwas für mich, wenn trage ich unauffällige Farben so wie "Glitter for life."
Was mir an dieser LE sehr gut gefällt, dass die Körnung eher fein ist, und jeder Lack mit Glitzer versehen ist. Da der Auftrag sehr einfach durch die feine Körnung gewesen ist und mir die Haltbarkeit von ca. 5. Tagen sehr gut gefallen hat, werde ich sie sicher noch einige Zeit tragen, einzig und allein das Schichten gefällt mir nicht so gut. Die Trocknungszeit, sehe ich dagegen aber als Pluspunkt an. So das, dass Schichten nicht ganz so schlimm ist.

Wie findet Ihr Sugar Coat Lack?
gefällt Euch die LE?

Blog Archive