Sonntag, 29. Dezember 2013

Vorsätze 2014

So ziemlich jeder nimmt sich für das neue Jahr etwas vor, was er wohl nicht so durchziehen wird, wie er es gerne würde oder gar wünscht. Ich selber habe mir nie einen Vorsatz gemacht, weil ich immer alle anderen an Ihren Diäten und anfänglicher Zigaretten Abstinenz scheitern gesehen habe, wieso sollte ich mir also einen Vorsatz für das neue Jahr setzten, denn ich wohl auch nicht verwirklichen kann?

Trotzdem würde ich es dieses Jahr gerne versuchen, einfach weil ich sehr motiviert bin und weil ich sehne möchte ob ich es durchziehe oder wie alle anderen um mich herum, auch wieder dabei belasse, dass es nur ein guter Vorsatz ist.

Ich habe mir also eine "ToDo - Liste" erstellt, auf der viele Dinge stehen sehr weit oben steht wie bei fast jedem "abnehmen" ich habe im letzten Jahr schon sehr viel abgenommen, in diesem Jahr würde ich dennoch gerne weitere 10-15 Kilo abnehmen und wäre dann vollkommen zufrieden, ich möchte kein Model mit Maßen wie 90-60-90 sein, dennoch möchte ich mich wohlfühlen und das würde ich auch mit ein paar Kilo weniger. Ich denke 10-15 Kilo sind machbar und da ich eh sehr motiviert bin, auch ohne den Abschnitt des alten Jahres, werde ich mein Glück versuchen und mich in eine Diät stürzen. Welche genau weiß ich selber noch nicht, ich habe da zwar schon etwas gefunden, was mich interessiert aber ob das bei weniger Zeit auch machbar ist, weiß ich nicht daher werde ich mich bevor ich das neue Jahr anklingen lasse damit noch auseinander setzten.

Was nehmt Ihr Euch für das neue Jahr vor?
Nehmt Ihr Euch jedes Jahr etwas vor?

Blog Archive