Sonntag, 5. Januar 2014

Nun wird das bloggen anders laufen.

Ihr lieben, ein Jahr voller  Previews und Hauls welches seit 2014 zu Ende gegangen ist. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich sehr darüber freue, dass Jahr 2013 war einfach wie verhext! Das neue Jahr hat zwar nicht besser angefangen, aber ich habe noch viel Zeit damit es ein besseres Jahr wird. ;)
Auch für meinen Blog wird das Jahr 2014 etwas neues bedeuten.

Zu viele Previews und Hauls, es reicht! Und wie bekommen es Blogger hin täglich zu bloggen?
Ich sehe einfach das Previews und Hauls nicht alles sind, was meinen Blog ausmachen soll! Ich möchte seit dem neuen Jahr mehr Persönlichkeit einbringen, dies liegt mir wirklich am Herzen, denn ich hatte nicht mehr viel Lust zu bloggen, weil es immer nur das gleiche war, immer nur Hauls oder Prewiews. Dazu kam natürlich auch, dass ich nicht immer Zeit habe zum bloggen, und wenn ich zwischendurch mal 20 Minuten zum verschnaufen habe, möchte ich ungern bloggen, denn da würde ich nur in die Tasten hauen, aber kein Spaß dran haben, so sollte das bloggen nun wirklich nicht aussehen, daher habe ich nur gebloggt, wenn ich auch wirklich Zeit dazu hatte. Im neuen Jahr nehme ich mir auch vor, mehr Zeit dafür zu haben, dies wird sicher nicht einfach werden, aber ich werde mein bestes geben, ich kann bis heute nicht verstehen, wie manch ein Blogger täglich 1-2 Post veröffentlichen kann. Auch wenn man vorbloggt, wie schafft Ihr das? Ich meine wenn Ihr 1-2. Tage zum bloggen habt und dann für jeden Tag vorbloggt, wo bleibt der Spaß? Ein Foto nach dem anderen? Ein Text nach dem anderen, hört sich für mich eher nach Arbeit als nach Hobby an.

Instarückblick
Ich habe ab und an Versucht einiges was ich auf Instagram gepostet habe, auf meinen Blog zu stellen, leider waren das auch nur 2-3 Post, dabei schieße ich so viele Fotos die auf Instagram landen. Dies gehört in meinen Augen auch geändert! Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich mehr Persönlichkeit einbringen und dazu gehört es auch wieder mein Rückblick von Instagram regelmäßig zu veröffentlichen.

Neues Hobby
Und da wären wir auch schon bei dem richtigen Thema, ich habe inzwischen ein neues Hobby begonnen, welches ich auch auf meinem Blog einbringen möchte. Ich hoffe das Ihr damit etwas anfangen könnt, da es nun wirklich nichts mit Kosmetik zu tun hat, hoffe ich dennoch, dass es etwas Euer Interesse weckt. Mein neues Hobby nennt sich "Nähen" ich bin ein sehr kreativer Mensch, auch wenn meine Post meist unkreativ waren. ;) Bis jetzt habe ich auch erst eine Mütze genäht, also wirklich ein Anfänger, über Erfahrene Näher unter Euch, "Ich nehme gerne Tipps, Tricks entgegen!"

Ich möchte nicht weiter meinen Mund halten!
Was mir auch sehr wichtig ist, ich möchte nicht mehr weiter meinen Mund halten, was ich sehr oft getan habe, sollte mir also etwas nicht passen, möchte ich mich dazu auch äußern, überhand nehmen auch die Kommentare die wirklich nicht nett gemeint sind, ob öffentlicher Blog oder nicht, dass gehört sich einfach nicht, ich bin noch nieeee auf die Idee gekommen, anderen solch schlimme Kommentare zu hinterlassen, wie kann man sich wie eine offene Hose im Netz benehmen?

Ich freue mich auf Eure Kommentare!!!!

Blog Archive