Dienstag, 18. März 2014

Düfte für den Sommer!

Vor langer Zeit hat mich ein gut duftendes Päckchen zu Hause erwartet, welchen Inhalt ebenfalls gut geduftet hat. Da ich viel Parfum nutze und mein Mann auch ein Parfum Liebhaber ist stelle ich dieses Parfum gerne vor. Eins für uns Frauen und eins für das Männliche Geschlecht unter den Leser. ;)


Otto Kern Commitment - Eau de Toilette 

Wommen
Preis: 14,95 - 30 ml
Preis: 22,95 - 50 ml

Men
Preis: 14,95 - 30 ml
Preis: 22,95 - 50 ml

Die Preise Variieren, ich habe die günstigsten Preise bei Parfumdreams herraus gesucht.



Bevor ich zum Duft komme, möchte ich loswerden das mir der Flakon ob für Männlein oder Weiblein sehr gefällt er ist sehr feminin und doch sehr schlicht und passt sehr gut in mein helles Bad. Auch die Farbe des Parfums harmoniert nebeneinander gestellt sehr schön.

Women
Der Duft: Was ich zuerst raus rieche ist etwas blumig frisches und nicht zu schweres. Für mich somit ein tolles Parfum welches man auch an warmen Tagen im Sommer tragen kann.

Haltbarkeit: Ich konnte nachdem ich den Duft am Morgen aufgetragen habe den Duft mittags noch wahrnehmen, dennoch habe ich dann noch einmal etwas aufgetragen so das der Duft bis zum Abend sehr gut gehalten hat.

Men
Der Duft: Ein holzig würziger Duft der nicht zu schwer ist trotz seiner Eigenschaften. Er kommt frisch rüber und es ist kein typischer Winterduft, man kann ihn auch im Sommer tragen da er nicht aufdringlich ist!

Haltbarkeit: Wie auch bei dem Damenduft hat mein Mann den Duft sehr lange wahrgenommen, allerdings hat er nach ca. 5 Stunden noch etwas aufgetragen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht viele Düfte so lange halten und finde die Haltbarkeit bei beiden Parfums sehr gut!

Habt Ihr Euch auch in den Flakon verliebt? 
Wie findet Ihr den Duft?

Blog Archive