Sonntag, 12. Oktober 2014

Sally Hansen Miracle Gel / Gel Nägel ohne UV-Licht

Etwas neues aus dem Hause Sally Hansen. Ein Nagellack in Kombination mit einem passendem Top Coat der die Nägel wie Gelnägel aussehen lassen soll. Ich war wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis. Und natürlich begeistert, dass man bei diesem Finish keine Stunden mehr braucht um schön glänzende Nägel zu bekommen. Die Manicure soll 14 Tage halten.


Sally Hansen Miracle Gel Nagellack

Preis im Kombi-Pack: ca. 17,95 Euro
Inhalt: je 14,8 ml
Farbe: Red Eye


Leider, konnte ich den Gelartigen Effekt nicht mit der Kamera einfangen. Ich muss gestehen, das ich ganz angetan bin vom Ergebnis. Ich habe einfach nicht damit gerechnet das die Nägel wirklich fast wie Gelnägel aussehen.

Auftrag: Der Auftrag gestaltet sich dank der Pinsel sehr einfach. Der Lack verhält sich wie herkömmlicher Nagellack. Man soll vom Nagelack zwei Schichten auftragen. Anschließend mit dem Top Coat versiegeln

Haltbarkeit: Der Lack hat länger gehalten als angenommen. Von 14 Tagen bin ich nicht ausgegangen. Dies ist meist ein Versprechen, welches keine Firma wirklich halten kann. Bei dem Sally Hansen Lack bin ich mir nicht sicher. Ich habe ihn keine 14 Tage auf den Nägeln gehabt. Ich halte es so lange einfach nicht aus. Meine Nägel lackiere ich immer gerne neu. Ich habe den Lack 7 Tage drauf gelassen und kein Tipwear bemerkt. Lediglich der Glanz hat etwas abgenommen. Allerdings war der Glanz noch immer stärker als bei einem normalen Lack.

Lack entfernen: Ich hatte keine Probleme bei dem entfernen vom Lack. Ganz normal mit Nagellackentferner das ganze vom Nagel wischen.

PR-Sample
Was haltet Ihr von Miracle Gel?

Blog Archive