Dienstag, 16. Dezember 2014

Die Welt der Kosmetik hat mich wieder - Produkte von Burt´s Bees

Endlich hat die Welt der Kosmetik mich wieder. 
In der Schwangerschaft, war ich oft müde und konnte mich zu Produkttest nicht aufraffen! Ich habe es meist liegen gelassen und mein normales Make up genutzt. Interessiert Euch eigentlich was ich im Alltag am liebsten nutze? Dann würde ich gerne einen Post darüber verfassen.

Jetzt, wo die Schwangerschaft vorbei ist, fühle ich mich viel fitter, auch wenn ich Nachts nicht immer zum Schlafen komme.
Ich freue mich am Morgen wieder richtig auf meine Kosmetik.


Ich habe einiges von Burt´s Bees erhalten. Die Produkte habe ich bereits in der Schwangerschaft erhalten. Es ist also auch etwas für werdene Mütter dabei. Da ich nicht mehr schwanger bin, werde ich es wohl verlosen.


Eins der Produkte, welches ich heute vorstelle ist ein Balm. Aus Balm mache ich mir nicht viel. Das liegt aber sicher auch daran, das ich sehr viel Balm hier habe und keinen mehr brauche. Für mich ist ein Balm oft einfach nur ein Balm. Wenn ein Balm Farbe abgibt, freue ich mich. Eine dezente Farbe die ich auf den Lippen im Alltag besser tragen kann, als farbigen Lippenstifte oder Gloss.


Farbe / Pflege: Im großen und ganzen ist es ein Balm der die Lippen gut pflegt und nicht austrocknet. Er gibt fast keine Farbe ab. Man könnte auf meinem Bild mit dem Swatch annehmen, das der Balm Farbe abgibt. Allerdings sind meine Lippen so hell.

Haltbarkeit: Ein Balm überlebt meist nicht lang auf den Lippen. Der Balm von Burt´s Bees hat ca 1 Stunde gehalten. Für einen Balm kein schlechtes Ergebnis.

Blog Archive