Freitag, 26. Dezember 2014

Jahresrückblick

Da sich in diesem Jahr sehr viel getan hat möchte ich heute mit Euch meinen Jahresrückblick teilen. Jeder der mitmachen möchte kann dies natürlich tun. Mich interessieren eure Jahresrückblicke auch sehr! 


1. Mit Loreal Paris auf der Berlinale gewesen. Ein unglaublich tolles Erlebnis mit einem wirklich tollem Hotelaufenthalt. (De Rome in Berlin)


2. Meine Schwangerschaft. Ich war schon schwanger als ich auf der Berlinale war, da konnte ich von der Schwangerschaft aber noch nichts wissen.


3. Krümel kam in eine Spielgruppe - leider nicht sehr lange, weil es mir da für ihn nicht gefallen hat. Wir hoffen auf einen Kita Platz!


 Kurz vor der Schwangerschaft - Ende der Schwangerschaft

4. Zunahme in der Schwangerschaft. Leider habe ich sehr viel zugenommen, da ich aber in allem sehr ehrgeizig bin, gerade was das abnehmen angeht  mache ich mir da keinen Kopf. 12. Kilo sind schon runter seit November und weitere 18 folgen noch. ;) 


5. Die Geburt meiner Tochter! Ein wunderschönes Ereignis, welches ich leider nicht mit meinem Mann teilen konnte. Mein Mann kam 10 Minuten zu spät. Aber die Kleine hatte es auch sehr, sehr eilig. Erst wollte sie gar nicht auf die Welt kommen war 8 Tage überfällig. Nach 7 Tagen wurde die Geburt eingeleitet nach dem ich gar keine Wehen hatte und mein Mann nach Hause ist kam Nachts doch starke Wehen und dann ging alles so schnell, das Amelie innerhalb von 10 Minuten auf die Welt kam und das ganz ohne Schmerzmittel. ;)

6. Diät, Diät, Diät! Das Wort hört sich schrecklich an aber ich habe nach der Schwangerschaft wieder bewusster gegessen. Leider habe ich meine Diät durch die Feiertage unterbrochen. Im neuem Jahr fange ich wieder an mit dem abnehmen. Gerne könnt Ihr euch melden, wenn Ihr auch abnehmen möchtet und man sich anspornen kann.

 
7. Ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und nun habe ich auch noch das nähen für mich entdeckt.

8. Unser Auto ging bei dem Sturm (Ela) kaputt. Am Ende war es ein Totallschaden.

9. Es gab ein neues Auto, was leider nach kurzer Zeit ein Getriebeschaden hatte. Ein sehr teurer Spaß!


10.  Ein ganz neues Kinderzimmer für Amelie und Christopher zusammen. Es gefällt mir viel besser als das alte Zimmer von Christopher. =)

11. Ich habe dieses Jahr eine ganz tolle neue / alte Freundin wieder gefunden.


12. Weihnachten, das erste Fest mit 2. Kindern und Krümel der dieses Jahr Weihnachten ganz bewusst wahr genommen hat.

Mir hat das Jahr unheimlich gut gefallen! Es gibt natürlich noch mehr Highlites aus diesem Jahr die aber eher privat sind die mich aber innerlich trotzdem sehr glücklich stimmen. Ich hoffe, dass Euer Jahr auch ein schönes Jahr war. Natürlich ist die Geburt von Amelie n diesem Jahr etwas ganz besonderes gewesen.

Was mich im neuem Jahr erwartet
Natürlich meine Diät und ein neues Schlafzimmer, so wie einige Neuerungen im Wohnzimmer. Ansonsten ist noch nichts weiter für das neue Jahr geplant. Ich freue mich eure Jahresrückblicke zu sehen.

Blog Archive