Direkt zum Hauptbereich

WERBUNG - Step by Step SPACE Schulranzen

"Step by Step", kennen wir bereits durch Christopher. Denn Christopher hat vor zwei Jahren seinen Schulranzen von "Step by Step" erhalten. Er hat das Modell SPACE – das geräumigste Step by Step Modell, für die Schulzeit erhalten. Ausgesucht hat er sich dann SPACE Schulranzen-Set "Stadtpolizei", 5-teilig. Auch Amelie durfte sich nun Ihren ersten Schulranzen von "Step by Step" aussuchen. Auch Ihr Schulranzen ist das Modell SPACE. Um genau zu sein "Shiny Butterfly." Für Amelie sind die MAGIC MAGS sehr interessant. Dies ist ein dreiteiliges Set, bestehend aus einem Anhänger und zwei Motiv-Applikationen. Es gibt viele verschiedene Themen, im laufe der Schulzeit ändert sich der Geschmack der Kleinsten, daher empfinde ich es als großen Vorteil, dass man sie nicht nur bei dem Schulranzen dabei hat, sondern auch andere Motive nachkaufen kann. Christopher hingegen, hat eine Zeitlang seine "MAGIC MAGS" nicht tragen wollen, auch das ist möglich. Man sieht nicht, dass im Schulranzen ein Magnet verarbeitet ist um die "MAGIC MAGS" zu halten. Positiv ist auch die Nachhaltigkeit! Gerade in der heutigen Zeit, finde ich es wichtig das Firmen der Umwelt zur Liebe das Tema in Ihrer Verarbeitung von Materialien aufnehmen. Denn, "Step by Step" verarbeitet bei dem Modell "SPACE" 37 alte oder gebrauchte PET-Flaschen.
Desweiteren schützt ein Schulranzen 10 m² brasilianischen Regenwald. Wie das möglich ist? Zusammen mit "ClimatePatner," hat "Step by Step" Kohlenstoffdioxid (CO₂)-Emissionen, die bei der Herstellung und des Transportes eines Schulranzen entstehen berechnet werden und gleicht diese mit einem Klimaschutzprojekt wieder aus. Dabei wird das Waldschutzprojekt "Santa Maria" (Brasilien) unterstützt.

Meine ehrliche Meinung zum Schulranzen, lest selbst!

Inhalt "SPACE Schulranzen-Set, 5-teilig
Schulranzen
MAGIC MAGS
 Federmäppchen
7 Jumbo Farb-Markenstifte
12 Farb-Markenstifte
1 Bleistift
1 Lineal
1 Dreieckslineal
1 Anspitzer
Schlamperetui
Schulsportbeutel
  

STUFENLOS HÖHENVERSTELLBARES TRAGESYSTEM



 
Durch das stufenlose Tragesystem kann Amelie, den Schulranzen Ihre ganze Schulzeit behalten. Denn er lässt sich auf den Rücken von Amelie genau anpassen. Bereits ab dem 5. Lebensjahr ist dies mit dem "EASY GROW SYSTEM" möglich. Auf dem letzten Bild, habe ich einmal komplett den Hebel gedreht, denn so verlängert sich der Träger für Kinder die bereits älter sind und daher auch größer. Bei Amelie reicht es aber völlig aus, wenn ich es auf den ersten Punkt zurückfahre. 

Die Polsterrung am Rücken


Bei diesen Bildern, braucht man kaum etwas hinzufügen. Dadurch, dass die Polsterung unterbrochen wird, kann die Luft zirkulieren. An warmen Sommertagen, sicherlich sehr angenehm.  

Sicherheit


Wir Eltern schreiben "SICHERHEIT" gerne groß. Wieso? Weil es mit das wichtigste für unsere Liebsten ist! Wir möchten, dass sie sicher in der Schule ankommen. Damit sie im Winter zu der dunklen Jahreszeit nicht übersehen werden, hat "Step by Step" viele Lichtreflektoren am Ranzen verarbeitet. Vorne, an der Seite und am Henkel. Sollte es mal regnen, gibt es nun "neu," den Regenschutz, der auch mit Reflektoren versehen ist. Den Regenschutz, denn ich vor zwei Jahren für Christopher von "Step by Step" hatte, war zwar in Neon aber noch ohne Reflektoren. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass der neue überarbeitet wurde und mit netten Motiven als Reflektoren versehen wurde. Im übrigen weiterhin in Neonfarben, damit sie im dunklen Straßenverkehr doppelt gut gesehen werden!

Fazit: Da wir bereits den Schulranzen von Christopher seit zwei Jahren kennen, kann ich bereits einiges aus Erfahrung sagen. Christopher Schulranzen, sieht nach zwei Jahren noch sehr gut aus. Ich habe gedacht das solch ein Ranzen nicht so lange, so schön aussieht. Ich setzte euch daher gerne noch ein Foto von Chrostopher Ranzen rein, damit Ihr euch selber davon überzeugen könnt. Daher bin ich von der Verarbeitung und dem Material begeistert. Er sieht keineswegs so aus, als wäre er von einem Schulkind zwei Jahre im Gebrauch, daher habe ich mich auch wieder für "Step by Step" entschieden. Die "MAGIC MAGS" lieben beide meiner Kinder. Die Vielfalt und die Individualität, schätzen beide Kinder sehr. Es macht ihnen Spaß, die Motive zu tauschen oder zu sehen, wie der Schulranzen ohne "MAGIC MAGS" aussieht. Die Sicherheit ist mir wohl wichtiger als meinen Kindern. Ich denke mit den Reflektoren die "Step by Step" verarbeitet hat, werden beide nicht so schnell auf der dunklen Straße im Herbst/Winter übersehen. Auch andere Futures, wie zwei kleine Löcher und Klett im Flaschenfach schätze ich sehr. Des weiteren aber auch die Isolierung im Brotdosenfach vorne. Ich kann den Schulranzen von "Step by Step" empfehlen, vorallem wegen der Nachhaltigkeit!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss