Montag, 28. Juni 2010

LipFusion

Hallo meine Lieben, heute Abend stelle ich euch den LipFusion in der Farbe Kiss vor.
Er hat versprochen die Lippen zu vergrößern. Darauf wurde sogar ein Patent angemeldet. So erst zu der Verpackung. Ich finde sie sehr schön. Macht was her. Man sieht, das es etwas mit Qualität ist schon vom Aussehen.














Hier habe ich ihn für euch geöffnet. Wie man sehen kann, ein Applikator. Und wie ihr wisst mag ich lieber Pinsel. Der Applikator ist jetzt auch nicht besonders angepasst. Ganz gerade. Nix besonderes. Nur etwas angeschrägt.
















Hier habe ich ihn euch mal bei meiner Schwester auf die Hand geswatcht. Man sieht es jetzt nicht unbedingt, aber er schimmer gold Glitzer. Auf den Lippen aufgetragen merkt man etwas kribbeln. Allerdings nicht davon, dass die Lippen sich vergrößern. Und für den unverschämten Preis ein Flop! Allerdings ist die Deckkraft sehr gut, das darf man nicht außer acht lassen.











Hier habe ich ihn euch mit dem Essence eclipse LE vergliche. Sie sehen von der Farbe her fast gleich aus. Was sie unterschiedlich macht ist das der Essence eclipse LE violett schimmert und der LipFusion gold. Und er etwas heller ist.
Das war es dann aber auch schon wieder. Da der LipFusion seine Wirkung verfehlt und man nur die Farbe auf die Lippen zaubern kann würde ich den Essence eclipse LE vorziehen. Er ist günstiger und hat die selbe Deckkraft und eine Wirkung hat er nicht genau wie der LipFusion. ;) Ich kann euch den LipFusion nicht empfehlen. Evt. mache ich euch dazu noch mal Swatch auf meinen Lippen damit man ein (Ergebnis) sehen kann oder auch nicht. ;)






Haltbarkeit: Keine Angabe

Inhalt:9 ml

Preis: 39,00€

Deckkraft: gut
Haltbarkeit: hält bis zu 5 Stunden
Farbe: gut
Verpackung: gut
Preis: nicht angemessen
Wirkung: KEINE!
NOTE: 4

Blog Archive