Donnerstag, 8. Juli 2010

Gewinnspiel zu 150 Leser


Hallo meine Lieben,

diesmal möchte ich mich auf eine andere Art und Weise bei euch bedanken. Ich mache hiermit mein erstes Gewinnspiel. Ich möchte einfach DANKE für die wunderbaren 150 Leser die ich bis jetzt habe sagen. Ich bekomme so viele Rückmeldungen, wenn ich etwas poste und das finde ich klasse und das zeigt mir auch das es euch (Spaß) macht hier auf meiner Seite zu lesen. So kommen wir zu den Preisen.

Zu gewinnen gibt es

-Astor Lipgloss Prismatic

-U.M.A Kajal in Silber mit silbernen Glitzer drin

-Black Onyi Eyeshadow aber ist eher ein Nagel Glitzer in Pink

-Nagel Sticker



Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:
1)Leser meines Blogs sein, neue Blogleser sind herzlich willkommen
2)über das Gewinnspiel auf deinem Blog mit einem eigenen Blog Post berichten & verlinken, dass Bild dürft ihr gerne verwenden.
3)hier ein Kommentar mit Blognamen und Link zu meinem Gewinnspiel hinterlassen und bitte eure Email Adresse nicht vergessen.

4) 2. Du hast keinen Blog: Du verfolgst mich bei Twitter und retweetet mein Gewinnspiel mit Link zum Blog. Den Link dazu postet du bitte unter diesen Beitrag. (+ Mail Adresse)
5)Dieses Gewinnspiel geht innerhalb & Deutschland.

6)Solltet ihr unter 18 Jahren sein, dann brauche ich die Einverständnis eurer Eltern.
Teilnahmeschluss ist der 08.08.10.

Blog Archive