Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspiel zu 150 Leser


Hallo meine Lieben,

diesmal möchte ich mich auf eine andere Art und Weise bei euch bedanken. Ich mache hiermit mein erstes Gewinnspiel. Ich möchte einfach DANKE für die wunderbaren 150 Leser die ich bis jetzt habe sagen. Ich bekomme so viele Rückmeldungen, wenn ich etwas poste und das finde ich klasse und das zeigt mir auch das es euch (Spaß) macht hier auf meiner Seite zu lesen. So kommen wir zu den Preisen.

Zu gewinnen gibt es

-Astor Lipgloss Prismatic

-U.M.A Kajal in Silber mit silbernen Glitzer drin

-Black Onyi Eyeshadow aber ist eher ein Nagel Glitzer in Pink

-Nagel Sticker



Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:
1)Leser meines Blogs sein, neue Blogleser sind herzlich willkommen
2)über das Gewinnspiel auf deinem Blog mit einem eigenen Blog Post berichten & verlinken, dass Bild dürft ihr gerne verwenden.
3)hier ein Kommentar mit Blognamen und Link zu meinem Gewinnspiel hinterlassen und bitte eure Email Adresse nicht vergessen.

4) 2. Du hast keinen Blog: Du verfolgst mich bei Twitter und retweetet mein Gewinnspiel mit Link zum Blog. Den Link dazu postet du bitte unter diesen Beitrag. (+ Mail Adresse)
5)Dieses Gewinnspiel geht innerhalb & Deutschland.

6)Solltet ihr unter 18 Jahren sein, dann brauche ich die Einverständnis eurer Eltern.
Teilnahmeschluss ist der 08.08.10.

Kommentare

  1. Ich würde auch gerne mit machen aber ich hab keinen Block, schade wenn ich deswegen jetzt keine Chance bekomme .__. weil ich halt lieber lese als schreibe!

    Aber toller Blog :)

    lg Sternchentanz

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst auch mitmachen. ;) Einfach bei Twitter. ;)

    AntwortenLöschen
  3. liebe sunny
    vielen dank für den lieben kommentar! :-D
    ich mag deine posts auch sehr gerne!

    natürlich mache ich bei deinem tollen gewinnspiel mit, ich werde aber erst morgen dazu kommen....

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ui danke das du bescheid gegeben hast =)

    Dein Gewinnspiel ist total super und ich steh total auf Glitzer da kann ich gar nicht wiederstehen ^^

    Mein Blogbeitrag:
    http://nashilein.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-dieser-woche.html

    Viele Liebe Grüße Steffi (xorenia@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gina!

    Ja danke für die Info! Ich habe noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen! Hoffe ich hab alles richtig gemacht*fg*. Kannst ja mal drüber schauen!
    Bin mal gespannt.. hehe!

    Hier der Link zu deinem Gewinnspiel

    http://a-womans-beautycase.blogspot.com/2010/07/ginas-1-gewinnspiel-juhuu.html

    Find ich cool, dass dir die Frisur gefällt. Fand sie auch cool. Hab ich in der "Joy" gesehen und einfach ausprobiert!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo ^_^ da mache ich doch auch gern mit *knuddel* http://talasia.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen lieben kommentar! natürlich mach ich bei deinem gewinnspiel mit! hast wirklich einen tollen blog!

    http://soccerprincessandasparkleoffashion.blogspot.com/

    soccerprincess1@web.de

    auf eine gute leserschaft;)

    AntwortenLöschen
  8. oooh ich sollte meine Emailadresse noch angeben:
    a-Womans-Beautycase@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. hi meine liebe,

    so jetzt hab ich es geschafft :-D

    mein blog-beitrag:
    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2010/07/tolles-gewinspiel.html

    lg yvonne
    ps: hab ich schon erwähnt das ich totaaaaal auf rosa und glitzer stehe?? ;-)
    pps: kib34@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Danke für deinen Hinweis!

    Hier mein Beitrag:

    http://nk-check.blogspot.com/2010/07/teilnahme-make-up-und-more.html

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    Liebste Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern!

    Ich mache nicht beim Gewinnspiel mit (habe den Gloss schon), sage aber danke für die Idee und die tollen Preise und drücke allen anderen die Daumen!

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. So habe dein Gewinnspiel auch mal in Umlauf gebracht :)

    Gratulation zu 150 Lesern.

    Meinen kleinen Bericht findest du hier http://chaotentheorie.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-von-make-up-and-more.html


    lg, ryu

    AntwortenLöschen
  14. danke das du mich auf dein gewinnspiel ausmerksam gemacht hast!

    hier mein post:
    http://majkaswelt.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html

    email: maja.infos@googlemail.com


    lg
    Majka

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab direkt mal gebloggt. :)

    Blogbeitrag; http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/07/sunny-feiert-150-leser.html
    Twitter: http://twitter.com/_yukiko_/status/18217588758

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  16. mein Gewinnspieltweet:
    http://twitter.com/hamsterbacken/status/18218186979

    AntwortenLöschen
  17. Hy Sunny,

    toller Blog ;-) Danke für deinen Commi. klar habe ich dein Gewinnspiel auch verlinkt. ;-)

    http://snowfires.blogspot.com/2010/07/mui-bien-espana.html

    Genieße den Tag

    Liebe Grüsse

    Stephie

    smaerten@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey meine süßeeee ^^
    ich danke dir für dein Komentar.
    Ich dachte mir, dass ich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel ausprobiere =)

    Mein Post:
    http://dresscode-s.blogspot.com/2010/07/der-gina-zu-liebe-d.html

    Meine e-mail:
    i-love-milad@hotmail.de

    Lg Sibel <3

    AntwortenLöschen
  19. Würde auch gern mitmachen. ^-^

    Mein Post zu dem Gewinnspiel:
    http://regenbogenkatze.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html

    & meine E-mail addresse:
    faked_love@hotmail.de

    Liebe Grüße Bärbel!

    AntwortenLöschen
  20. üsch mach auch mit, liebste gina :)

    http://traumgefuehl.blogspot.com/2010/07/vielleicht-hab-ich-mal-gluck.html#comments

    das ist mein beitrag

    küsschen,
    maggie

    maggie-89@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey du!

    Danke für deinen lieben kommi :) Hab ich also die richtige Entscheidung getroffen, einen blog zu machen ;-)

    Schönes Gewinnspiel hast du aufgemacht. Werde allerdings deinen anderen Lesern den Vorzug lassen, da ich den Lipgloss und pinkes Nagelglitter schon hab ;-) Wär ja doch sehr egoistisch :)

    Küsschen, Lotusblüte

    ps: ich liebe deinen blog :D

    AntwortenLöschen
  22. Regelmäßiger Leser und hier mein Tweet:

    https://twitter.com/Sonnenblume333/status/18524729803

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab zwar keinen eigenen Blog (bin daher "anonym"), lese hier aber regelmäßig mit.

    Mein Tweet bei Twitter:
    http://twitter.com/Knallfrosch87/status/18525866143

    Twittername: knallfrosch87
    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  24. http://twitter.com/schraubelocker/status/18535760327

    butterfly1905[a]web.de

    AntwortenLöschen
  25. Habs getwittert. Toller Blog.

    http://twitter.com/Freiwelt/status/18537478793

    Email: siehe Profil

    AntwortenLöschen
  26. Es sind heut sogar schon 18o Leser, echt viele Leser, Glückwunsch!

    Hier mein Blogbeitrag

    http://anileasnews.blogspot.com/2010/07/o-gewinnspiel-bei-sunny189.html

    Anja.K28@gmx.de

    Liebe Grüße!

    Anilea

    AntwortenLöschen
  27. Hi, guck mal, ich mache auch mit! :-)
    Den Link findest du hier: http://sailorcottoncandy.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-von-sunny189.html

    Ach, und übrigens, DANKE für deinen netten Kommentar. Ich hab deinen Blog jetzt entdeckt und finde ihn klasse!
    Viele Grüße
    Elena <3

    AntwortenLöschen
  28. Hoppla. E-Mail Addy vergessen ;-)
    eleni-helios@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sunny,

    danke für deinen netten Kommentar und die Info für dein Gewinnspiel.
    Glitter ist allerdings nicht ganz so mein Fall, aber ich wurde auf ein anderes Gewinnspiel aufmerksam ;)
    Hihi...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und noch viele weitere Leser. Ich steh' ja noch ganz am Anfang.

    AntwortenLöschen
  30. Echt ein tolles Gewinnspiel :)

    http://darksweetsweet.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-am-sonntag.html

    E-Mail:
    babyeiswuerfel[at]hotmail.de :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ahh ich gratuliere dir zu über 200 Lesern *.*
    Weiter so & auf die nächsten 200! =)

    Habe natürlich auch sehr gern mitgemacht:
    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/07/weitere-tolle-gewinnspiele.html

    Meine Emailadresse: melle_1989@yahoo.de

    Viele liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  32. hey..
    ich würde auch gerne mitmachen ...

    twitter:http://twitter.com/libanon17

    libanon17@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Möchte auch mitmachen...weiter so...

    http://mac-princess.blogspot.com/p/das-muss-ich-mir-ansehn.html

    me7a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag auch mein Glück versuchen!

    Sabrina
    cherrypoppins@arcor.de

    http://sabrinainlove.blogspot.com/2010/08/sonntag-gewinnspieltag.html

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zu den 150 (237) Lesern ! (:

    Hier mein Post:

    http://essencefreak.blogspot.com/2010/08/tolles-gewinnspiel_08.html

    E-Mail:

    dshinimonster@live.de

    AntwortenLöschen
  36. also das Gewinnspiel ist echt super (: ich versuch mal mein Glück hier ist mein Blogeintrag:
    http://rainbowtalesfromnono.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-die-liebe-sunny-verlost.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss