Dienstag, 16. November 2010

Open Up Your Eyes Anspitzer

Jetzt werdet Ihr denken, wieso stellt sie uns jetzt einen Anspitzer vor??? Jetzt geht es ihr ehrlich nicht mehr gut.^^

Ne, aber so ist es nicht. Das ist der Spitzer aus dem neuem P2 Sortiment. Ich hatte ja über den Open up your eyes hier berichtet.
Und wie man weiß oder auch mitbekommen hat, passt er nicht in die normalen Spitzer. Egal ob kleine oder große Öffnung!

Also ich heute los, und habe ihn mir besorgt. ;)










Als ich im Laden war habe ich zwei Farben davon gesehen. Ein mal den hier und einen Schwarzen.

Ich habe es dann wie soll es anders auch sein, dass ganze ausprobiert. Und ganz ehrlich? Ich bin etwas enttäuscht. Er geht irgendwie in die Mine mit rein, so das er viel vom Open Up weg nimmt, sollte noch etwas von der Spitze vorhanden sein. Und bei mir war das der Fall. Also lieber ganz runter machen und dann mal versuchen zu spitzen.

Also ich sag mal so, man braucht ihn also muss man ihn sich holen, aber ich finde es ehrlich schade, dass er so viel vom Stift weg nimmt.




Preis: 0,95€



Preis:Sehr gut
NOTE: 3

PS: Was haltet Ihr davon? Habt Ihr ihn vielleicht selber?

Blog Archive