Mittwoch, 3. November 2010

P2 open up your eyes brightener

Heute stelle ich euch von P2 den neuen Open up your eyes vor, der mir von P2 zur Verfügung gestellt wurde. Danke hier an dieser Stelle noch mal.

Ihr könnt euch sicher denken, wie froh ich war als ich ein Paket bekommen hatte wo das neue Sortiment von P2 drin ist. Leider bin ich in der letzten Zeit ja nicht richtig zum Blogen gekommen.
So nun bin ich aber wieder da. Und was soll ich sagen? Ich dachte von den Pressebildern irgendwie immer, dass er (Babyblau) sei. Als ich ihn dann im Paket gesehen habe, dachte ich erst na nu was ist den das? Der Open up kann es ja nicht sein, der ist ja blau. Aber doch er war es und ich habe mch vertan. Es ist nämlich ein Rosa.









Hier habe ich euch die große Mine noch mal nah fotografiert. Schade finde ich, dass man sich ein extra Anspitzer kaufen muss. Wieso passt er bitte nicht in den normalen Aspitzer von Essence oder so rein? Ne es muss wieder ein eigener sein. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Aber na ja ich denke mal das er nicht so teuer sein wird, kaufen werde ich ihn mir und wehe der ist nicht gut. ^^















Hier habe ich euch, dass ganze mal geswatcht, wie ihr seht ein leichtes Rosa. Ich hätte vielleicht noch ein Foto machen sollen, wo ich es etwas verwische. Habe ich aber leider nicht dran gedacht. Aber schaut hier, da habe ich ein AMU mit gemacht. ;) Da habe ich ihn als Highlighter für die Augenbraun benutzt und noch als Highlighter für den Augeninnenwinkel.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Stift mir sehr gut gefällt, denn die Textur ist sehr cremig so lässt er sich gut verwischen. Und das finde ich sehr gut. Und er ist aber auch nicht zu cremig, so das er später irgendwo hängt oder so. Nein das hält den ganzen Tag bei mir an.

Im übrigen, waren die schlechten und dunklen Bilder keine Absicht, das Licht stimmt hier einfach nicht, es ist viel zu dunkel draußen um gute Bilder machen zu können.



Haltbarkeit: 24M
Inhalt: Nicht vorhanden.
Preis: 2,25€

Haltbarkeit: Den ganzen Tag
Verpackung: gut
Preis: okay

Note: 2
PS: Bitte rechts oben, die Abstimmung nicht vergessen! =)

Blog Archive