Montag, 1. November 2010

AMU

Mal nach langer Zeit wieder ein AMU.
Es ist eig. ein ganz einfach gestaltetes AMU. Das gehen wir hier jetzt mal Schritt für Schritt durch. =)

Als erstes habe ich eine Base aufgetragen. Dann habe ich mit einer hellen Farbe das ganze Auge ausgepinselt. Noch einen Hyliter verwenden und dies am Augen Innenwinkel anbringen und verwischen und an den Augenbraun von der Mitte aus nach außen und auch verblenden. Dann vorne am Augeninnenwinkel habe ich mit weiß angefangen, dann ein (blau) genommen und das ganze mit einem Blendpinsel verblendet in der Farbe Schwarz. Dann noch ein Eyelinerstrich gezogen, die Wimpern mit der Wimpernzange hoch gemacht und getuscht, auf der Wasserlinie noch ein rosa Kajal und noch unter der Wasserlinie ganz dünn aufgetragen mit schwarzen Lidschatten ein Strich und fertig. Die Produkte die ich verwendet habe liste ich euch hier unten noch auf.




Benutzt
Base: P2 Perfect Eyes! Base
Hyliter: MNY 104A
Lidschatten Innenwinkel: Manhattan Magic Duo 83 Blue Lagoon (weiß)
Lidschatten: MNY 106A
Lidschatten: Essence 04 black goddess

Unter der Wasserlinie: 04 black goddess / Lidschatten
Blendpinsel
Eyeliner: Essence Liquid (Schwarz)
Kajal: P2 Open up your eyes
Wimpernzange

Mascara: P2 Beauty Insider (Schwarz)


PS: Ich hoffe ihr mögt, dass AMU und sorry für das schlechte Bild, das Licht draußen war nicht gerade das beste um ein Bild zu machen. ;/
Liebe Grüße, Gina

Blog Archive