Samstag, 13. November 2010

Shiseido Automatic Lip Crayon

Hier stelle ich euch von Shiseido den Lippenkonturenstift vor, dies ist eine Probe. Shiseido Automatic Lip Crayon

Wie man auf dem Bild sehen kann im Hintergrund sind noch mehr Farben zu erahnen. Aber dazu gleich mehr.















Hier habe ich euch noch mal alle Farben fotografiert, sollte das Bild zu klein sein, einfach anklicken, dass gilt auch für alle anderen Bilder. Mich interessiert die Farbe LC1. Und ich bin mir sicher das ich mir diese auch aus der Nähe ansehen werde.

An der Stelle möchte ich auch noch kurz auf den Preis eingehen. Ich habe den Preis bei Douglas gesehen und jetzt erst mal genommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das ganz schön happig finde. Ich meine das ist ein Lippenkonturenstift und kein Lippenstift, daher finde ich das der Preis nicht so angebracht ist.










Hier habe ich das ganze mal geswatcht. Zwar nicht auf den Lippen, (da meine Lippen etwas kaputt sind, muss mal wieder den Balm von balea benutzen.)

Wie man sehen kann, ist es eine sehr deckende Farbe. Die Farbe steht mir zwar jetzt nicht so aber man kann sagen, dass sie bis zu 3 Stunden hält.
Und dabei fällt mir auf, dass es in der letzten Zeit oft so ist, dass Lippis bis zu 3 Stunden bei mir halten. Also im Moment werde ich von Lippi zu Lippi hin und her gerissen.
Wenn ich mich morgens am schminken bin, weiß ich gar nicht welchen ich drauf machen soll. Welche Farbe? Meist entscheide ich mich dann doch für ein Nude. Dabei will ich doch mal mehr ausprobieren. =)

PS: Was ich gerade auf der Seite noch gelesen habe ist, dass man ihn doch auch als Lippenstift benutzen kann. ;) Also sind die 23,00 Euro doch nicht nur ganz für einen Konturenstift. ;)



Haltbarkeit: Keine Angabe

Inhalt: 1,5 g

Preis: 23,00€

Deckkraft: gut
Haltbarkeit: hält bis zu 3 Stunden
Farbe: gut
Preis:Es geht so!
NOTE: 3

Blog Archive