Mittwoch, 26. Januar 2011

P2 Gloss Mania Mascara und P2 Gloss Mania Eyeliner

Ab Februar im Handel


P2, war so lieb und hat mir zum testen den P2 Gloss Mania Mascara zugesendet und den P2 Gloss Mania Eyeliner gesendet, worüber ich mich heute morgen super gefreut habe! Und an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank!

Zum Design, dass finde ich super schön, die Farben Rot, Schwarz harmonieren in meinen Augen wunderbar miteinander. Hätte ich den Eyeliner und Mascara nicht zugesnedet bekommen, dann hätte ich mir die Produkte auch gekauft, da ich sie auch schon hier vorgestellt hat. Und da war mein Herz auch schon für den Eyeliner da!
Hier noch ein Bild von der Mascara, es ist eine feine Gummibürste. Ich werde sie bei meinem nächsten AMU verwenden um euch das ganze mal an Wimpern zu zeigen.

Gloss Mania Mascara

Für besondere Momente braucht man das besondere Etwas! Wenn der Augenaufschlag außergewöhnlich dramatisch ausfallen soll, ist die neue gloss mania mascara von p2 cosmetics angesagt. Die spezielle Lack-Glanz-Formel garantiert eine hohe Farbabgabe und sorgt zusätzlich für einen gigantischen Wet-Look-Effekt. Die spezielle Formel umhüllt die Wimpern mit einem wischfesten, flexiblen und tiefschwarzen Lack. Dabei schützt Purisilk™, ein pflanzlicher Wirkstoff mit Mikroproteinen, die feinen Härchen gegen äußere Einflüsse. Und die Spezial-Gummibürste, die besonders viel Farbe speichert, die Wimpern kämmt und voneinander trennt, sorgt für maximales Volumen. gloss mania mascara ist dermatologisch und augenärztlich getestet.

Inhalt: 6 ml
Preis: 3,25 Euro
Farbe: 010 hypnotic black
Hier habe ich den Eyeliner mal fotografiert, ich dachte zuerst das er ein ganz weichen Pinsel hat, dass hatte ich durch die Pressebilder gedacht, auch als ich ihn rausgezogen habe, dachte ich das noch, bis zu dem Zeitpunkt, als ich etwas überflüssigen Eyeliner Farbe abstreichen wollte, habe ich gemerkt das der Pinsel hart ist. Ich hoffe ich kann damit umgehen, versuchen werde ich es auf jeden Fall und das dann auch noch online stellen!

Gloss Mania Eyeliner

Für die perfekte Ergänzung des dramatischen Augenaufschlags ist der neue p2 gloss mania eyeliner ideal. Der innovative Spezial-Dip-Applikator aus biegsamem TPEE-Material ermöglicht eine feine Linie genau am Wimpernrand. Die spezielle Formel mit hoher Pigmentation hinterlässt einen wischfesten und tiefschwarzen Lackstrich. Mit gloss mania eyeliner gelingen auch ungeübten Beautyfans unvergessliche, dramatische Augen-Blicke.


Inhalt: 3 ml
Preis: 2,95 Euro
Farbe: 010 hypnotic black
Hier habe ich dann mit dem Eyeliner ein Strich auf dem Handrücken gezogen, was soll ich sagen? Es ging ganz leicht, so wie mit meinen weichen Pinseln auch immer, aber ich will erst mal abwarten bis ich ihn gleich getestet habe.


So nun bin ich dazu gekommen, die Produkte zu testen. Also und das hier ist meine ganz ehrliche Meinung! Erst mal zu dem Mascara, als ich ihn aufgetragen habe, kam mir eine klebrige Konsistenz entgegen, welche meinen Wimpern wie man sieht auch nicht schmeichelt. Es kommen Klumpen. Schade!

Zu dem Eyeliner, da ich auf einem anderen Blog gelesen habe, dass es sich hier um ein Gummi Pinsel handelt, dachte ich oh Gott, wie soll ich das schaffen? Da ich immer nur mit weichen Eyeliner arbeiten kann. Aber für das erste mal ist es ganz gut geworden, klar das muss ich noch verbessern aber er ist handlich! Außerdem mag ich den Glanz darin sehr gerne.

Was schließe ich jetzt daraus? Den Mascara werde ich nicht nachkaufen, aber von dem Eyeliner bin ich ganz angetan und kann ihn euch auch mit einem guten Gewissens ans Herz legen. ;)

Was haltet ihr von den beiden neuen Produkten?

Blog Archive