Samstag, 23. April 2011

L'Oréal Paris Mascara Lash Architect 4D schwarz


Erhältlich seit Februar 2011



Ich habe euch die Mascara hier schon vorgestellt, da könnt Ihr euch gerne die Pressetext bei Bedarf durchlesen, hier kommt meine Meinung dazu.

Muss ich noch viel zum Design sagen? Ich denke nicht, edel passt am besten.



Die Mascara wird ja mit "Falsche Wimpern Fasern" geworben, dies habe ich mir dann hier etwas genauer angesehen, seht Ihr hier die kleinen Fasern? Sieht aus wie Fäden. Habe ich bis jetzt bei keiner Mascara gesehen. Außerdem ist sie leicht gebogen um besser alles erreichen zu können.



Hier ein Tragebild, kurz vorab 4D steht für 4 Dimensionen Schwung, Länge, Struktur und Volumen.

Schwung: Ja das hat sie in meinen Augen!
Länge: Ich muss sagen, sie macht meine Wimpern länger als die P2 Mascara, sry P2 du warst meine liebste Mascara bis jetzt.
Struktur: Das macht sie super gut.
Volumen: Denke das zeigt das Tragebild doch sehr gut sie gibt absolut Volumen.

Details
Preis: circa 14 Euro
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 6M kommt mir etwas kurz vor.

Manche von euch wissen ja, dass die P2 Beauty Insider (Schwarz) meine Liebste war, sie wurde nun von der Loreal Lash Architect 4D abgelöst.

Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Loreal erhalten- vielen lieben Dank dafür!


Was sagt Ihr zu der Mascara?

Blog Archive