Donnerstag, 28. April 2011

"Manhattan meets Buffalo" Collection #3 Lidschatten Paletten


Lidschatten Paletten




Es gibt in der LE 4 Paletten, in den Farben, Beige, Lila, Grün, Blau.



Beige Ballerina, ein schöner Name wie ich finde.



Habe hier die Farben wegen den Swatch Foto Nummeriert.



Fangen wir mit der Palette an die am besten die Farbe abgeben hat.
Habe als Base den P2 open up genutzt. Eine schimmernde Farbe ist dabei die Nr. 4 der Rest ist eher matt.




Farbname: Purkle Peeptoe







Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, habe meine P2 Base nutzen wollen, das ging gar nicht! Man hat echt 0 Farbe gesehen, was ich schade fand, also ich zu meiner Wunderwaffegegriffen, den Open Up und noch mal versucht, musste schon etwas schichten.



Farbname: Green Stiletto







Hier muss ich sagen, fand ich alle Farben gut, außer die hellste Nr. 4 die kam so gut wie gar nicht raus. Alle anderen drei Farben fand ich gut, bei dem Swatch musste hier auch nicht schichten.




Farbname: Blue SuedeShoe







Obwohl ich blau nicht mag, bei der Palette gehen meine Daumen hoch wie bei der Beige Palette, die Farben sind gut rausgekommen, musste nicht schichten und sie haben mich überzeugt.

Details
Preis: 4,95 Euro
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 24M

Meinung
Haltbarkeit: Werde ich noch testen
Dreckkraft: Ganz unterschiedlich, dazu komme ich aber noch bei sonstiges.
Sonstiges: So also am besten haben mir die Beige und Blaue Palette gefallen, da war die Farbabgabe ganz gut, bei der Grünen und gerade bei der Lilanen, muss ich sagen, war ich nicht zufrieden, denn man musste Schichten gerade bei der in Lila, bei der Grünen nur den hellen Ton. Ansonsten sagt mir das Design sehr zu. Und für 4 Lidschatten finde ich den Preis auch sehr gut. Ich hoffe die Swatchs konnten euch weiter helfen. Ansonsten möchte ich noch loswerden, dass ich die LE sehr toll finde, die Eyeliner wie die Lacke sind schon was tolles, die zwei Paletten finde ich auch gut!

Was sagt ihr zu den Paletten?

Blog Archive