Direkt zum Hauptbereich

"Manhattan meets Buffalo" Collection #3 Lidschatten Paletten


Lidschatten Paletten




Es gibt in der LE 4 Paletten, in den Farben, Beige, Lila, Grün, Blau.



Beige Ballerina, ein schöner Name wie ich finde.



Habe hier die Farben wegen den Swatch Foto Nummeriert.



Fangen wir mit der Palette an die am besten die Farbe abgeben hat.
Habe als Base den P2 open up genutzt. Eine schimmernde Farbe ist dabei die Nr. 4 der Rest ist eher matt.




Farbname: Purkle Peeptoe







Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, habe meine P2 Base nutzen wollen, das ging gar nicht! Man hat echt 0 Farbe gesehen, was ich schade fand, also ich zu meiner Wunderwaffegegriffen, den Open Up und noch mal versucht, musste schon etwas schichten.



Farbname: Green Stiletto







Hier muss ich sagen, fand ich alle Farben gut, außer die hellste Nr. 4 die kam so gut wie gar nicht raus. Alle anderen drei Farben fand ich gut, bei dem Swatch musste hier auch nicht schichten.




Farbname: Blue SuedeShoe







Obwohl ich blau nicht mag, bei der Palette gehen meine Daumen hoch wie bei der Beige Palette, die Farben sind gut rausgekommen, musste nicht schichten und sie haben mich überzeugt.

Details
Preis: 4,95 Euro
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 24M

Meinung
Haltbarkeit: Werde ich noch testen
Dreckkraft: Ganz unterschiedlich, dazu komme ich aber noch bei sonstiges.
Sonstiges: So also am besten haben mir die Beige und Blaue Palette gefallen, da war die Farbabgabe ganz gut, bei der Grünen und gerade bei der Lilanen, muss ich sagen, war ich nicht zufrieden, denn man musste Schichten gerade bei der in Lila, bei der Grünen nur den hellen Ton. Ansonsten sagt mir das Design sehr zu. Und für 4 Lidschatten finde ich den Preis auch sehr gut. Ich hoffe die Swatchs konnten euch weiter helfen. Ansonsten möchte ich noch loswerden, dass ich die LE sehr toll finde, die Eyeliner wie die Lacke sind schon was tolles, die zwei Paletten finde ich auch gut!

Was sagt ihr zu den Paletten?

Kommentare

  1. Ich hatte sie vorgestern auch in der Hand, haben mich aber irgendwie nicht umgehauen :/ Habe aber auch einfach schon zu viel Lidschatten ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Also die in Beige finde ich acuh sehr sehr sehr schön, genau miene Farben :)

    Und dei Deckkraft sieht auf deinen Swatches ja auch ziemlich gut aus, schön, dass es bald wieder Geld gibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Lindas cores, gostei da paleta com tons de cinza.

    bj

    Clau
    http://www.garotajambo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Swatches ,Danke!
    Auf die Paletten bin ich auch schon ganz scharf ,hoffentlich entdecke ich die bald :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mir irgendwann doch nochmal für einen Hund entscheide, soll es ein Akita sein.
    Ich finde das sind wunderschöne Hunde, ein Zwergspitz ist auch unheimlich süß :). Hunde sind schon toll, aber man brauch einfach viel Zeit.

    Also ich werde die Manhatten Le aufjedenfall ausprobieren, und vielleicht steht es mir wirklich :D.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. na zum glück habe ich die heute nicht gekauft^^mich hat nur die lilane angesprochen und die ist ja wirklich eher schwierig zu handhaben wenn ich deine beschreibung richtig deute^^

    muss dennoch noch eine andere drogerie aufsuchen, bei ihrplatz waren die eyeliner bis auf 2 farben weg und die lacke bis auf 3 xD dabei interresieren mich doch genau die *grml*

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass die lila palette nich so toll is ._.
    die hätte ich mir gerne gekauft.
    aber naja, dann eben die 'beige ballerina'

    (toller post :*)

    AntwortenLöschen
  8. danke :D

    ich würd mich auch echt über nen AMU post zu den paletten freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    deine Swatches sind total super! ich habe die blaue und die grüne palette gekauft und bin echt enttäuscht: farbabgabe = 0 und schichten krieg ich auch nicht hin, außerdem sammelt sich alles nach einer weile in der lidfalte... *args* da hatte ich mir mehr versprochen.
    guter tip mit dem open your eyes als primer, das werd ich mal versuchen. hoffentlich bringt das was....

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Palette finde ich am schönsten. :)
    die anderen sagen mir nicht so zu, aber nur durch die geringe Farbabgabe...

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. habe die grüne und die beige palette... bis jetzt nur die grüne getestet mit der artdeco base und bin nichzt zufrieden.. musste schichten und irgendwie nach kurzer zeit war fast nix mehr da?! vll lag es am schönem wetter????

    AntwortenLöschen
  13. Mich sprechen die Paletten irgendwie nicht so wirklich an, und dann find ich noch die Qualität nicht wirklich so gut.. obwohl einige schöne Farben dabei sind.
    übrigens, verspätet aber besser spät als nie: danke für's regelmäßig Lesen! hab mich total gefreut :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. UI.... also ich finde die Farben sehen sehr schön aus und für 4,95€ ist die Quali echt gut! Oo
    Vielen Dank für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe diese paletten so sehr <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die Grüntöne sehr scön, ich glaube allerdings nicht, dass die zu mir passen würden.

    AntwortenLöschen
  17. bei uns ist schon alles ausverkauft Oo naja egal ^^
    der bericht ist echt klasse =)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  18. mit dem p2 open your eyes stift ist gleich vieeeel mehr farbe auf dem auge. habs jetzt ausprobiert. und es sammelt sich nur noch minimal ein kleines bisschen lidschatten in der lidfalte. aber hab eh schlupflider, da fällt das nicht so auf :)

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube ich kaufe mir noch Beige Balerina.

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. über die paletten hab ich auch schon einiges gelsen :D mir gefallen vor allem die farben von beige ballerina :D



    liebe grüßee (:




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. geswatcht sehen die farben ganz schön aus. ich mag aber matte farben nicht so gerne, sie stehen mir einfach nicht.

    ausserdem finde ich die paletten echt winzig!

    AntwortenLöschen
  22. Anonym, evtl. versuchst du es auch mal mit dem Open up von P2, bei mir sind die Farben so besser rausgekommen, haben so auch einen Tag gehalten.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  23. @sunny189 danke für den tipp. werd ich mal versuchen =)
    diesma nicht anonym...hab n namen xD

    AntwortenLöschen
  24. Ah okay dank dir liebe Vanessa, einfach versuchen, würde mich freuen, wenn du mir dann noch mal bescheid gibst. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefallen auch Blau & Beige am besten. Hab mir auch beide gekauft :)

    AntwortenLöschen
  26. hahaha ich hab grad gesehen das du unten im Post statt Deckkraft Dreckkraft stehen hast .. lol :-)

    sonst ein sehr schöner Post :-)
    lg Marija

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft

Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;)

Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht.
Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse für…

Der neue Quinny Moodd 2015 im Test - Vor und Nachteile aufgelistet

Da sich nun viele auf einen Produkttest anderer Art hier freuen. Gibt es diesmal, kein Lippi oder foundations - Test, sondern ein Buggy Test. Um genau zu sein handelt es sich um den neuen Quinny Moodd 2015.


Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht immer ein Fan von Quinny war. Die Vorgängermodelle, haben es mir nicht angetan. Daher habe ich auch nie einen Quinny besessen. Bis jetzt!

Was ist anders an dem neuem Quinny?

Genau kann ich das gar nicht sagen. Wie oben bereits erwähnt habe ich keines der Vorgänger im Besitz gehabt. Allerdings wäre es mir neu, wenn die Vorgänger sprich der Quinny Zapp ein weißes Gestell hat. Bei dem Quinny Moodd kann man zwischen einem weißem und einem schwarzen Gestell aussuchen. Ich bevorzuge das weiße Model.

Ist weiß denn wirklich die richtige Entscheidung?

Wenn man mit dem Quinny Moodd und dem weißem Gestell über Land und Berge will, zusätzlich ihn auf Herz und Nieren auf dem Spielplatz testen möchte, dann nicht! Ich habe den Quinny Moodd eher als Zweitwagen…

ghd eclipse Ein neuer Styler für eine neue Ära

Ein neuer Styler für eine neue Ära
Mehr als eine Dekade ist es her, dass ghd den Markt der Hairstylingtools revolutioniert und Glätteisen wie
Lockenstäbe gleichermaßen mit nur einem professionellen Stylingtool ersetzt hat – kreiert für den
fachkundigen Einsatz im Salon, aber auch wie geschaffen für die Verwendung zu Hause.
Jetzt sorgt ghd erneut für Aufregung unter Profi-Haarstylisten und stylingbegeisterten Frauen, denn die
britische Hairstylingmarke präsentiert die neuste Innovation: ghd eclipse® - den richtungsweisenden
neuen Styler von ghd mit der Fähigkeit, wirklich jeden Haartypen schnell und einfach zu zähmen. Der ghd
eclipse® wird das Styling für Frauen überall auf der Welt verändern, selbst bei denen mit schwer zu
bändigendem Haar.

Mit der bahnbrechenden, patentierten Tri-Zone™ Technologie - exklusiv von ghd Wissenschaftlern des
Cambridge Innovation Centre entwickelt, um Hairstyling in eine neue Ära zu führen – macht der ghd
eclipse® das Stylen von selbst widerspenstigsten Haartypen, u…