Donnerstag, 10. November 2011

Manhattan Loves Liquid Metals LE Lidschatten


  • Preis: 6,50 Euro
  • Farbe:  GOLD FEVER
  • Inhalt: Nicht vorhanden
Diese Palette aus der Manhattan Loves Liquid Metals LE habe ich zusammen mit diesen Eyelinern aus der LE erhalten, vielen Dank da an die PR!
Wie immer gilt, ich schreibe meine freie Meinung.


Als ich die Farben zusammen in der Hand hatte, dachte ich im ersten Moment, wie sollen diese Farben zusammen passen? Grün und Gold? Solch ein AMU kann man hier suchen, suchen und suchen. Man wird solch eine Kombi hier nicht finden. Daher sehr interessiert am Produkt gewesen und direkt ausprobiert, zum Glück mach ich vorher immer Fotos, da ich die Palette in der letzten Zeit ehrlich oft genutzt habe.


Erst gibt es Swatchts, ein AMU folgt, da ich eh mal wieder vor hatte mehr AMU´s online zu stellen, dass kommt leider in der letzten Zeit viel zu kurz. Die Lidschatten kann man feucht oder trocken auftragen. Ich habe sie hier trocken aufgetragen. Sie krümeln ein bisschen, aber die Farben an sich sind wunderschön, gerade das Gold hat es mir angetan. Aber das werdet Ihr bei meinem nächsten AMU selber sehen. Ich finde die Pigmentierung soweit gut. 

Was sagt Ihr zu der Palette?

Blog Archive